Die Suche ergab 5 Treffer

von FamPhi2708
Sa 23. Jun 2018, 17:32
Forum: Dein Haus
Thema: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz

Servus, sonnige und vor allem heiße Grüße aus der Provence. Also es sind 10-15t€ an Mehrkosten, was das Ausschachten, Verfüllen und Befestigen angeht. Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht auf 18t€ hochgehe und mir einen Zweiraum Nutzkeller machen lasse, wo in dem einen die Technik rein so...
von FamPhi2708
Do 14. Jun 2018, 09:45
Forum: Dein Haus
Thema: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz

Hallo MarkL, wir haben uns diverse Grundstücke angeschaut und uns letztendlich für unseres entschieden, weil es aus unserer Sicht eben ist, der Aushub nicht abtransportiert werden muss, weil er direkt zum Verfüllen genutzt werden kann und natürlich wegen der schönen Lage. IMG_5853_2.jpg Hier kann ma...
von FamPhi2708
Mi 13. Jun 2018, 12:26
Forum: Dein Haus
Thema: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz

Vielen Dank,

bisher findet man eigentlich alles Nützliche hier im Forum. Und für weitere Fragen wird einfach ein Post erstellt ;).

Habe bisher eigentlich nichts konkretes über die GAGV gefunden. Gibt es einen extra Bereich, wo man sich bezüglich der Bodengutachten austauschen kann?

Viele Grüße
von FamPhi2708
So 10. Jun 2018, 05:13
Forum: Dein Haus
Thema: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim weiteren Planen. Wie hoch ist euer Dachboden bei dem Kniestock von 1,3 Meter? Vielen Dank, das ist eine sehr gute Frage, die uns bisher nur mit circa beantwortet werden konnte. Leider gibt es so gut wie keine Erfahrungswerte, was das UNO betrifft, weswegen wir...
von FamPhi2708
Sa 9. Jun 2018, 17:01
Forum: Dein Haus
Thema: UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 729

UNO 2.0 in Klausen Rheinland-Pfalz

Hallo, :hallo dann möchten wir uns auch kurz vorstellen und freuen uns, dass wir in den Kreis der Finger-Familie aufgenommen wurden. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die hier fleißig die Preise aufgeschrieben haben. Habe 60+ Seiten durchgeblättert und alle Positionen aufgeschriebe...