Die Suche ergab 52 Treffer

von JuMaNRW
Do 7. Jun 2018, 07:45
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW
Antworten: 71
Zugriffe: 3711

Re: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW

Aber wenn ihr KW15 den Bauantrag bekommen habt sind es doch 8 Wochen ;)

Wir hoffen ja auch das da etwas nicht passt :D
Aber selbst wenn nicht, ändern können wir es doch eh nicht. Es kommt wenn es kommt.
von JuMaNRW
Di 5. Jun 2018, 13:23
Forum: Bau-Tipps
Thema: Zeitplan, wie lange dauert was
Antworten: 451
Zugriffe: 2097094

Re: Zeitplan, wie lange dauert was

Wir haben im November 2017 unterschrieben und uns wurden 12 Monate bis zur Hausstelung genannt. (O-Ton Verkäufer: Wenn Sie noch bis Mitte des Monats unterschreiben liegen Sie auf jeden Fall im November 18, aktuell sind die Hausstellungen bei Ende Oktober 18 angekommen) Laut Portal sind es allerdings...
von JuMaNRW
Di 5. Jun 2018, 11:35
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW
Antworten: 71
Zugriffe: 3711

Re: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW

"Noch" steht bei uns auch alles in 2 Monatsabschnitten. Nur leider bereits 4 Monate hinter Zeitplan :(
Deshalb waren wir so erschrocken. Hoffe es sind nur "ganz grobe Schätzungen" und das regelt sich wieder mit der Einteilung in die KWs. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :huepf
von JuMaNRW
Mo 4. Jun 2018, 20:47
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW
Antworten: 71
Zugriffe: 3711

Re: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW

Vorhin kam ne Mail, dass der Bauantrag an uns raus ist. Sollte ja dann hoffentlich schon morgen in der Post sein. Etwas verwirrt sind wir über die weiteren Terminierungen. Sind sicherlich/hoffentlich noch immer nur geschätzte Werte. Die genaue Taktung geschieht doch sicherlich erst nach der erteilte...
von JuMaNRW
Mo 4. Jun 2018, 20:43
Forum: Dein Haus
Thema: Neo 131 in Neuenbürg Baden Württemberg
Antworten: 81
Zugriffe: 3528

Re: Neo 131 in Neuenbürg Baden Württemberg

Und gibts was neues bei euch? Waren ja knapp nacheinander mit den Vorabzügen ;)
von JuMaNRW
Di 22. Mai 2018, 12:04
Forum: Bauphase
Thema: Tiefbauer finden
Antworten: 153
Zugriffe: 16451

Re: Tiefbauer finden

Vielen lieben Dank!
von JuMaNRW
Do 17. Mai 2018, 19:27
Forum: Bauphase
Thema: Tiefbauer finden
Antworten: 153
Zugriffe: 16451

Re: Tiefbauer finden

da ich derzeit auf meine Vorabzüge warte, wollte ich mir parallel Gedanken zum Angebotsumfang der Erdarbeiten machen. Wäre vielleicht jemand so nett, mir das hier angesprochene Formular von Finger zukommen zu lassen? Das Formular hätte ich auch einmal gerne, falls es jemand zur Verfügung stellen kö...
von JuMaNRW
Do 10. Mai 2018, 19:42
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW
Antworten: 71
Zugriffe: 3711

Re: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW

Es wird auf Variante B, allerdings ohne Vordach, hinauslaufen. Das werden wir dann im Nachgang mit dem Carport zusammen realisieren.
von JuMaNRW
Do 10. Mai 2018, 19:14
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW
Antworten: 71
Zugriffe: 3711

Re: Wir bauen ein Medley 300 mit Kniestock 1,30m in NRW

Unsere Vorabzüge sind nun auch endlich am 04.05. gekommen. Somit war die letzten Tage stöbern, überprüfen und überlegen angesagt :)
eg.JPG
dg.JPG
ansichten.JPG
von JuMaNRW
Mi 11. Apr 2018, 12:00
Forum: Hessen
Thema: Medley 3.0 400B
Antworten: 38
Zugriffe: 2020

Re: Medley 3.0 400B

Herzlich Willkommen!
Ohja das ist ja schon ziemlich weit.
Was waren den eure unschönen Überraschungen?!
von JuMaNRW
Do 5. Apr 2018, 10:00
Forum: Planung
Thema: Bauherrentag
Antworten: 39
Zugriffe: 3525

Re: Bauherrentag

An dem Gewinnspiel durften wir leider auch nicht mehr teilnehmen, da schon unterschrieben. Aber die Werksführung haben wir nochmal mitgemacht, ist immer wieder Interessant. (Waren mit dem Verkäufer vorher bereits im Werk) Bemusterung und die Vorträge haben sich auch gelohnt. Mittlerweile waren wir j...
von JuMaNRW
Do 5. Apr 2018, 09:18
Forum: Planung
Thema: Bauherrentag
Antworten: 39
Zugriffe: 3525

Re: Bauherrentag

bumo90 hat geschrieben:
Do 5. Apr 2018, 08:57
War jemand zum ersten dieses Jahr im März und weiß ob es was gibt so als "Geschenk Bonus" ?
Wir waren im November, nach Unterschrift, beim Bauherrentag. Leider bekommen nur die Interessenten einen Bonus, die noch nicht unterzeichnet haben.
von JuMaNRW
Do 5. Apr 2018, 09:17
Forum: Dein Haus
Thema: Neo 131 in Neuenbürg Baden Württemberg
Antworten: 81
Zugriffe: 3528

Re: Neo 131 in Neuenbürg Baden Württemberg

bumo90 hat geschrieben:
Do 5. Apr 2018, 07:26
Wir wollen jetzt nochmal das Bad komplett ändern ...
Den Grundriss des Bades oder innerhalb des Bades ändern?

Heyy, das ist doch positiv, dass die bereits in der tech. Prüfung sind! 8-)
von JuMaNRW
Do 5. Apr 2018, 09:15
Forum: Dein Haus
Thema: Wir planen ein Neo 211B zu bauen ..
Antworten: 143
Zugriffe: 9623

Re: Wir planen ein Neo 211B zu bauen ..

Wir kaufen die Küche ja noch nicht, lediglich beraten lassen. Und dafür ist es ja unabhängig, ob die Stellfläche an einer Seite 4,06m oder 4,09m ist. :)
von JuMaNRW
Mi 4. Apr 2018, 16:15
Forum: Dein Haus
Thema: Wir planen ein Neo 211B zu bauen ..
Antworten: 143
Zugriffe: 9623

Re: Wir planen ein Neo 211B zu bauen ..

Nein, genaue Termin hat niemand genannt. Der Architekt sagte lediglich beim Planungsgespräch aktuell im Januar wären es 6-8 Wochen Wartezeit auf die Vorabzüge . Aber da sind wir ja nun bereits schon vier Woche drüber. Deshalb hoffen wir ja eigentlich täglich damit :). Wie du bereits sagtest, Folgete...