Die Suche ergab 6 Treffer

von flash42
Di 4. Sep 2018, 09:11
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 1046
Zugriffe: 124763

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

Im Forum ist folgendes gelistet:

Hebe-/Schiebetür HST 300 x 210cm 5681,00 €
Hebe-/Schiebetür HST 250 x 210cm 5049,00 €

Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das ist.

VG
Mark
von flash42
So 29. Jul 2018, 13:35
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 1046
Zugriffe: 124763

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

Ah, ok. Danke, daran hatten wir noch gar nicht gedacht.
Kommt auf die Betrontrppe auch noch Holz oder nehmt ihr Fliesen?
von flash42
So 29. Jul 2018, 13:04
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 1046
Zugriffe: 124763

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

Ihr habt doch 2 Treppen (Keller -> EG und EG ->OG), die Aufpreise für Faltwerkoptik und Eiche keilgezinkt gelten aber nur für 1 Treppe, oder? Wie macht ihr denn die Kellertreppe? Da wir Berglage haben, werden wir im "Keller" die Eingangstür haben und wollen aber beide Treppen in Faltwerkoptik, im Ke...
von flash42
Di 10. Jul 2018, 08:51
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 100
Zugriffe: 6546

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

Auch von mir Glückwunsch!
Wo ich mir die Bilder gerade nochmal angeschaut habe, was für einen Dachüberstand habt ihr eigentlich? Schaut top aus. Wir sind uns nämlich noch nicht ganz sicher. Aktuell haben wir nur 20cm eingeplant.
von flash42
Do 19. Apr 2018, 14:07
Forum: Angebotserstellung
Thema: Frage zu Eigenleistungspaketen
Antworten: 47
Zugriffe: 3544

Re: Frage zu Eigenleistungspaketen

Nachtarbeit sehe ich auf uns zukommen [emoji6]
Bin auf jeden Fall auf deine Berichte gespannt!
von flash42
Mi 18. Apr 2018, 16:23
Forum: Angebotserstellung
Thema: Frage zu Eigenleistungspaketen
Antworten: 47
Zugriffe: 3544

Re: Frage zu Eigenleistungspaketen

Wie wollen eigentlich auch KNX. Die Bemusterung ist zwar noch in weiter Ferne, aber wir machen uns natürlich jetzt schon Gedanken. Aktuell denke ich, dass wir die Kabel parallel zu CAT Kabeln zumindest schon mal ziehen, wenn Schilling da ist. Und dann selber im Nachgang auf KNX umzustellen. Ist natü...