Die Suche ergab 333 Treffer

von Julian89
Fr 15. Mär 2019, 11:17
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Du hast nur einen Heizkreis, alles für HK2 kannst du getrost ignorieren.
von Julian89
Fr 15. Mär 2019, 08:43
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

15 ist der Wert den ich Nachts drin habe 🤔

Wir haben 2 Ladungen. 1x morgens von 6:00-7:00 und 1x Nachmittags von 15:00-17:00 Uhr
von Julian89
Do 14. Mär 2019, 23:12
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

WW steht auf 43 mit 2K Hsyterese. Gestern Abend haben aber 3 Personen geduscht, normal bin es nur ich ;-)

So, hier nun mal die Screenshots bei laufendem Betrieb
von Julian89
Do 14. Mär 2019, 22:16
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Ich mache nochmal welche, wenn sie wieder anspringt bzw. läuft. Jep, das hier ist unbrauchbar... Irgendwie habe ich heute kein Glück. Bisher lief die Anlage noch nicht in meiner Anwesenheit :-D Laut dem Wert Verdichter Heizen lief die Anlage seit gestern 23 Uhr insgesamt 4h. Vllt war das auch nur e...
von Julian89
Do 14. Mär 2019, 08:46
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Wie der Zufall es so will lief die Anlage noch nicht seit ich wach bin 😃. Ich habe mir jetzt aber mal die Stunden notiert und schaue dann heute Abend nochmal.

Zur Lüftung: Zu der Zeit lief das Tagprogramm bzw. solle es das mit den 135m3. Nacht ist ab 23 Uhr mit 90m3
von Julian89
Mi 13. Mär 2019, 23:21
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Du hast doch ein ISG?! Dann mach doch jetzt mal Screenshots von den entsprechenden Infoseiten (Info>Anlage, Diagnose>Fachmann), wenn die Anlage JETZT gerade läuft und deine Frau meint, dass das schon den ganzen Morgen so ist. So, hier mal die Screenshots der beiden Seiten. Momentan ist die Anlage l...
von Julian89
Mi 13. Mär 2019, 14:13
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Dazu fehlt leider eine entscheidende Komponente bei uns im Haus :-D Siehe mein Haus-Thread.
Ist aber selbstverständlich alles bereits eingeplant ;-)

Ich schau mir das heute Abend alles mal an und instruiere mal grob meine Frau, sodass die mal kurzfristig reinschauen kann
von Julian89
Mi 13. Mär 2019, 13:08
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Da komme ich von extern aber nicht dran und bis ich das meiner Frau erklärt habe...
von Julian89
Mi 13. Mär 2019, 12:46
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Ok, danke. Werde da heute Abend mal reinschauen und dann eben am nächsten Tag wieder.

Meine Frau meint dass die Heizung schon den ganzen Morgen läuft. Woran kann das liegen? Die AT sind bei uns die letzten Tage eigentlich konstant gewesen.
von Julian89
Mi 13. Mär 2019, 10:25
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 429
Zugriffe: 26653

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Da ich gestern nochmal meinen Frust an der Hotline auslassen wollte, habe ich dann mal so "beiläufig" erfahren, dass morgen ein Termin zwischen einem Sub und einem Telekom-Mitarbeiter bei uns am Haus stattfindet. Leider konnte Sie keine Uhrzeit erkennen, somit kann ich mir das nicht einplanen vor Or...
von Julian89
Mi 13. Mär 2019, 08:49
Forum: Technik Ecke
Thema: Einstellungen LWZ
Antworten: 2808
Zugriffe: 277403

Re: Einstellungen LWZ

Mal eine kurze Frage: Kann ich irgendwie, ohne größere Bordmittel, sehen wie lange die letzten Heiztakte der LWZ waren? Habe das Gefühl dass die letzten extreeeem lange sind/ waren.

Habe das ISG im Einsatz aber noch kein Monitoring oder ähnliches aufgebaut.

Danke für die kurze Rückmeldung.
von Julian89
Di 12. Mär 2019, 15:03
Forum: Was kommt danach
Thema: Geräusche vom Dach - Normal ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7644

Re: Geräusche vom Dach - Normal ???

Kann da BigNose nur zustimmen. In den letzten Tagen hatten wir auch richtigen Sturm bei uns. Klar hört man dann die Bewegungen der Unterspannbahnen und es wurde auch stellenweise etwas laut. Aber nicht so das man jetzt sagen könnte es hält einen vom Schlaf ab. Da ist das "Klappern" der Rollläden an ...
von Julian89
Di 12. Mär 2019, 14:59
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 429
Zugriffe: 26653

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Danke für den Hinweis. Ich habe mich nun mal im offiziellen Telekom-Forum angemeldet und mal meinen Unmut kundgetan. Bin mal gespannt ob sich etwas bewegt
von Julian89
Di 12. Mär 2019, 12:16
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 429
Zugriffe: 26653

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

So, ich bin euch ja hier noch ein Update schuldig. Komm leider zu gar nichts mehr :-D Also, wir wohnen nun seit gut 3 Wochen in unseren neuen zu Hause. Unterm Strich hat alles super funktioniert. FH und Stiebel waren in der Zwischenzeit auch noch da und haben Mängel beseitigt. Dennoch fehlt uns noch...
von Julian89
Mo 4. Mär 2019, 14:14
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 429
Zugriffe: 26653

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Die Unterlagen sind leider noch irgendwo in Kisten verpackt. Sobald das Büro fertig ist und ich die ganzen Ordner sortiert habe schaue ich gerne mal nach. Kann mich aber an so eine Textpassage nicht erinnern