Die Suche ergab 5 Treffer

von timok
So 10. Dez 2017, 20:33
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland
Antworten: 264
Zugriffe: 22087

Re: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland

Außerdem hat er uns bestätigt, dass unser Gerüst von Deimann kommen wird. Positiv, da Deimann noch freistehende Gerüste stellen darf -> keine Diskussion bezüglich Instandsetzung der Löcher in den Außenwänden. ;) Seht zu, dass ihr keine Gerüstfüße rund um das Ende der Leerrohre der MSH stehen habt (...
von timok
So 5. Nov 2017, 20:37
Forum: Dein Haus
Thema: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes
Antworten: 1188
Zugriffe: 82470

Re: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes

Hat unser Bauleiter schon erwähnt, dass das passieren kann und man als Bauherr dafür verantwortlich ist, dass die Estrichtrocknung möglichst ohne Unterbrechung läuft, also die Sicherung kurzfristig ( wahrscheinlich in wenigen Stunden) wieder eingeschaltet wird.
von timok
Fr 20. Okt 2017, 10:41
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland
Antworten: 264
Zugriffe: 22087

Re: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland

Waltrop. Sind (bis jetzt) die einzigen die dort ein Fingerhaus bauen. Generell ist weiß ich bis jetzt nur von 4 Bauherren, die ein Fertighaus bauen (von ca. 150).
von timok
Fr 20. Okt 2017, 09:07
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland
Antworten: 264
Zugriffe: 22087

Re: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland

dann darfst du beim nächsten Mal gerne winken. So klein ist die Welt. Wir verlassen die Großstadt, weil es uns nicht mehr gefällt. ;) Mache ich :-) Ansonsten seit ihr ja umgeben von Massa Häusern, was Fertigbau angeht, oder? Wir haben auch 10 Jahre in Dortmund gewohnt, sind aktuell seit knapp einem...
von timok
Do 19. Okt 2017, 22:55
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland
Antworten: 264
Zugriffe: 22087

Re: Medley 300 mit 2,15 Kniestock in NRW/Grenze Münsterland

Ist ja lustig, ich sehe gerade, durch das Baugebiet laufe ich fast jedes Wochenende :-)
Bei uns liegt allerdings schon die Bodenplatte (bei Dortmund) und das Haus kommt in KW45.