Die Suche ergab 135 Treffer

von Coolhand
Fr 20. Apr 2018, 20:14
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein NEO 311 in Sachsen
Antworten: 116
Zugriffe: 10792

Re: Wir bauen ein NEO 311 in Sachsen

Hi,

na das sieht doch schon mal sehr schön aus auf Eurem Dach !
Drück Euch die Daumen das es Ende April , also nächste Woche bei Euch weiter geht 👍🏾✌🏽
von Coolhand
Mi 18. Apr 2018, 06:41
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 60
Zugriffe: 3301

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

Hab noch einmal Rücksprache mit der Firma S. getätigt , die Decken bleiben offen , weil er schon oft erlebt hat , das der Rigibs sich sonst wellt ! Hm !!! Lassen wir einfach so stehen , da er ja die Gewährleistung gibt ! Aber gestern kam ich mal auf die Baustelle nach meiner Arbeit und wurde positiv...
von Coolhand
So 15. Apr 2018, 12:33
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 60
Zugriffe: 3301

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

Nein die Decken bleiben wahrscheinlich solange offen bis der Estrich drin ist ! Zumindest hab ich das so verstanden !
von Coolhand
Fr 13. Apr 2018, 22:52
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 400 BW in Nordhessen
Antworten: 39
Zugriffe: 1070

Re: Wir bauen ein Medley 400 BW in Nordhessen

Herzlich Willkommen hier und Grüße aus Sachsen !
von Coolhand
Fr 13. Apr 2018, 22:38
Forum: Hessen
Thema: Medley 3.0 400B
Antworten: 14
Zugriffe: 625

Re: Medley 3.0 400B

Oh , oh ... nein unser Haus wurde pünktlich von FH am 7.12.2017 aufgebaut! Nur unser Innenausbauer hat uns über 3 Monate auf die Warteliste gesetzt , da er überbucht war/ist 🙈 ! Eigentlich wären wir letzte Woche umgezogen, nun hoffen wir das wir Anfang Juli einziehen können ! Mittlerweile hat der In...
von Coolhand
Fr 13. Apr 2018, 22:27
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 60
Zugriffe: 3301

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

Nun mal wieder etwas von uns, die Wände sind fast alle nun geschlossen und die Wasserleitungen auch fast alle fertig sodass nächste Woche der Fussbodenaufbau beginnen kann ! Unsere neue Wintergartentüre ist nun auch endlich da , endlich kein Holzbrett mehr 🙈 Nächste Woche soll auch unser Haus verput...
von Coolhand
Fr 13. Apr 2018, 21:56
Forum: Hessen
Thema: Medley 3.0 400B
Antworten: 14
Zugriffe: 625

Re: Medley 3.0 400B

Herzlich Willkommen, ja den Küchengutschein haben wir auch verfallen lassen da dieser absoluter Quatsch war ! Wir haben hier vor Ort bei Möbel Kraft ( Partner von Höffner ) 4000€ weniger bezahlt als das kurz Angebot von KA 😂 Euer Grundriss gefällt uns sehr , wir bauen ebenfalls ein Medley 400B/410C ...
von Coolhand
Fr 13. Apr 2018, 21:44
Forum: Bauphase
Thema: Wann wurde bei Euch das Aufmaß für die neue Küche genommen?
Antworten: 10
Zugriffe: 489

Re: Wann wurde bei Euch das Aufmaß für die neue Küche genommen?

Hallo Sarah , ihr habt das Grundmaß von Eurer Küche und eingentlich reichen diese Maße bei einem Fertigteilhaus , es sei denn Ihr baut ein U oder ein L und der Winkel weicht extrem ab ! Passstücke werden immer vor Ort zugesägt , der Sockel ist normalerweise Standart ! Dieser wird auf Kundenwunsch be...
von Coolhand
Do 5. Apr 2018, 18:07
Forum: News
Thema: FingerHaus baut Haus Nr. 8000
Antworten: 8
Zugriffe: 10747

Re: FingerHaus baut Haus Nr. 8000

Ah cool ,allerdings liegt das schon über 1 Jahr zurück 🙈


Das heißt es sind bereits über 17000 Häuser 👍🏾👍🏾👍🏾

Top 👍🏾
von Coolhand
Do 5. Apr 2018, 17:52
Forum: News
Thema: FingerHaus baut Haus Nr. 8000
Antworten: 8
Zugriffe: 10747

Re: FingerHaus baut Haus Nr. 8000

Hi,

bei welchem Stand sind wir denn heute ?

Grüße
von Coolhand
Sa 17. Mär 2018, 23:10
Forum: Technik Ecke
Thema: Erfahrungen mit Split Luft-Wasser Wärmepumpe Vitocal 222 S
Antworten: 79
Zugriffe: 25758

Re: Erfahrungen mit Split Luft-Wasser Wärmepumpe Vitocal 222 S

So, Techniker war am Freitag da. Meinte gleich er habe "schlechte Neuigkeiten". Die Gummipuffer/ ander Aufhängung, die er beim letzten Termin im Kopf hatte und mir verbauen wollte, gibt es so nicht mehr. Nun wurden nur Dämmstreifen auf den Deckel und das Gitter der Ausseneinheit geklebt. Ergebnis k...
von Coolhand
Sa 10. Mär 2018, 16:03
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 60
Zugriffe: 3301

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

Zu dem Zeitpunkt nicht , schaue ich am Sonntag mal ob die Handwerker nun fertig sind !
von Coolhand
Fr 9. Mär 2018, 17:15
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 60
Zugriffe: 3301

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

@Neo2017 wie meinst das denn ? Die werden doch zugespachtelt , genauso wie die Schraubenköpfe !
von Coolhand
Do 8. Mär 2018, 22:20
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 60
Zugriffe: 3301

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

😂😂😂

Nee nee da kommst nicht raus !

Ah , hab mal 10 Jahre in Menden und Iserlohn gelebt , war dort beim Bund !