Die Suche ergab 4 Treffer

von Familie_G
Mi 18. Jan 2017, 07:50
Forum: Hessen
Thema: Wir bauen ein Medley im Ried
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Re: Wir bauen ein Medley im Ried

So, g Stern Abend haben wir unseren Bauleiter kennen gelernt. Herr H. macht nen ganz netten Eindruck. Wahrscheinlich gehts am 08.02.17 los. Yippeeehhhhhh Wir werden uns dann jetzt mal fürs Ausbaupaket 1 rüsten ;-)
von Familie_G
So 15. Jan 2017, 21:57
Forum: Hessen
Thema: Wir bauen ein Medley im Ried
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Re: Wir bauen ein Medley im Ried

Wir haben unsere Garage von Zapf stellen lassen. Das war preislich um einiges günstiger als bei Fingerhaus! Hat alles gut geklappt.
von Familie_G
So 15. Jan 2017, 18:05
Forum: Hessen
Thema: Wir bauen ein Medley im Ried
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Wir bauen ein Medley im Ried

Hallo Zusammen, wir lesen hier schon eine ganze Weile mit und haben uns einige Tipps geholt. Jetzt möchten wir uns auch mal hier vorstellen. Im Oktober 2015 haben wir den Werkvertrag mit Fingerhaus unterschrieben und in KW 6 soll die Hausstellung erfolgen :D Wir, das sind Harald, Nadine, Julien und ...
von Familie_G
Sa 7. Jan 2017, 20:27
Forum: Bau-Tipps
Thema: Lampenauslass nachträglich verschieben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4694

Re: Lampenauslass nachträglich verschieben?

Hallo,
also Option nr. 2 wäre mir auch lieber. Hattet ihr genau angegeben, wo der Auslass sein soll?