Die Suche ergab 1087 Treffer

von stevenprice
Fr 19. Jan 2018, 17:36
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftfeuchtigkeit im Winter
Antworten: 283
Zugriffe: 14337

Re: Luftfeuchtigkeit im Winter

Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, ist der Philips erst heute in den HWR eingezogen. Ich berichte :-)
von stevenprice
Mi 10. Jan 2018, 22:31
Forum: Was kommt danach
Thema: Haarsieb für Viega Duschablauf
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Haarsieb für Viega Duschablauf

Als Ersatz? Bei uns ist ein Einsatz drin... Vielleicht hat FH den vergessen?
von stevenprice
Mi 10. Jan 2018, 22:22
Forum: Technik Ecke
Thema: D-LAN / Powerline
Antworten: 63
Zugriffe: 2342

Re: D-LAN / Powerline

Ohne Stecker, das Kabel muss ja auf Dosen aufgelegt werden. Es gibt entsprechende Anleitungen auf YouTube & Co. oder du hast vielleicht jemanden im erweiterten Bekanntenkreis, der sowas kann?
von stevenprice
Mi 10. Jan 2018, 21:15
Forum: Technik Ecke
Thema: D-LAN / Powerline
Antworten: 63
Zugriffe: 2342

Re: D-LAN / Powerline

BigNose82 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 18:22
Es müssen ja nicht gleich 48 Stränge in alle Zimmer und ein 20 HE Schrank sein
Ist das eine Anspielung? 8-) :lol:

Ansonsten: Bitte kein D-LAN im Neubau...
von stevenprice
So 7. Jan 2018, 19:01
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 540

Re: Frage Ritto Entravox Türstation Audio

In der Bemusterung gab es glaube ich nichts mehr von Ritto
von stevenprice
Fr 5. Jan 2018, 23:24
Forum: Dein Haus
Thema: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes
Antworten: 1131
Zugriffe: 75557

Re: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes

Flexen ist leider nicht:
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von stevenprice
Fr 5. Jan 2018, 13:53
Forum: Dein Haus
Thema: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes
Antworten: 1131
Zugriffe: 75557

Re: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes

Ist bei uns auch so. Abschneiden geht leider nicht, weil die Befestigungswinkel bis nach oben gehen. Kann später mal ein Foto machen...
von stevenprice
Do 4. Jan 2018, 13:48
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftfeuchtigkeit im Winter
Antworten: 283
Zugriffe: 14337

Re: Luftfeuchtigkeit im Winter

Ich habe den Philips (HU4813/10) nun auch bestellt und werde von meinen Erfahrungen in Verbindung mit dem WT berichten...
von stevenprice
Do 4. Jan 2018, 13:36
Forum: Technik Ecke
Thema: LED-Einbauspots im OG bei Stadtvilla KfW40
Antworten: 46
Zugriffe: 1285

Re: LED-Einbauspots im OG bei Stadtvilla KfW40

Die haben wir im OG auch, kann ich ebenfalls nur empfehlen :-)
von stevenprice
Mi 3. Jan 2018, 23:17
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 540

Re: Frage Ritto Entravox Türstation Audio

D.h. ich kann die BJ Audio später einfach durch die Videovariante ersetzen? Ja, kein Problem. Wir haben zwar um zukunftssicher zu sein CAT 7 zur Anlage ziehen lassen, benötigt werden aber (inkl. RFID Leser und Stromversorgung!) lediglich 2 Drähte! Die Frage ist nur, wohin die Kabel gehen. Bei uns e...
von stevenprice
Mi 3. Jan 2018, 20:28
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftfeuchtigkeit im Winter
Antworten: 283
Zugriffe: 14337

Re: Luftfeuchtigkeit im Winter

Nee, im HWR. Verteilen darf dann der Tauscher :-)
von stevenprice
Mi 3. Jan 2018, 19:57
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftfeuchtigkeit im Winter
Antworten: 283
Zugriffe: 14337

Re: Luftfeuchtigkeit im Winter

Nee, habe mich verguckt. Der Philips gehörte nicht zu den Keimschleudern! Ist dann doch eine Überlegung wert, der Preisunterschied ist ja schon enorm. Nur der etwas kleine Tank schreckt mich noch ab. Wie oft musst du nachfüllen?
von stevenprice
Mi 3. Jan 2018, 19:47
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftfeuchtigkeit im Winter
Antworten: 283
Zugriffe: 14337

Re: Luftfeuchtigkeit im Winter

Den hatte ich auch mal im Blick. Das Pendant der Stiftung Warentest in der Schweiz (habe sonst keine Tests gefunden) hat allerdings Luftbefeuchter getestet (darunter war auch ein Philips) und alle Geräte bis auf den Venta und einen anderen, der aber die Luft nicht gut befeuchtet hat, waren Keimschle...
von stevenprice
Mi 3. Jan 2018, 19:35
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 300 auf Bodenplatte in Hessen
Antworten: 42
Zugriffe: 5608

Re: Wir bauen ein Vio 300 auf Bodenplatte in Hessen

Ich habe 32 Euro pro qm an Mehrpreis nur für's Verlegen im Kopf.
von stevenprice
Mi 3. Jan 2018, 19:25
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 540

Re: Frage Ritto Entravox Türstation Audio

Die Busch Jäger Welcome kommt mit einer 2-Draht Leitung aus, sieht chic aus und funktioniert gut :-)