Die Suche ergab 254 Treffer

von LisaMatzeGelnhausen
Fr 12. Mai 2017, 21:39
Forum: Bauphase
Thema: Stromanbieter wechseln - Tipps?
Antworten: 19
Zugriffe: 2840

Wir hatten 4700 kWh für die estricktrocknung verbraucht:( habe jedoch direkt nachdem die Zähler gesetzt wurden neue Verträge abgeschlossen :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von LisaMatzeGelnhausen
Fr 5. Mai 2017, 12:17
Forum: Hessen
Thema: Vio 111 in Gelnhausen
Antworten: 196
Zugriffe: 32714

Die Stange gab es bei Amazon, musste den Briefkasten aber anpassen :) ( neue Löcher bohren )

Mittlerweile wird bei uns verspachtelt und anschließen verputzt :)



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von LisaMatzeGelnhausen
Di 25. Apr 2017, 16:27
Forum: Hessen
Thema: Vio 111 in Gelnhausen
Antworten: 196
Zugriffe: 32714

Die Terasse kommt auf den Schotter, der dürfte sich hoffentlich nicht mehr setzen :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von LisaMatzeGelnhausen
Mo 24. Apr 2017, 21:17
Forum: Hessen
Thema: Vio 111 in Gelnhausen
Antworten: 196
Zugriffe: 32714

Vio 111 in Gelnhausen

Nachdem ich mich lange Zeit nicht mehr gemeldet habe hier mal ein Zwischenstand : Der Estrich trocknet vor sich her und verbraucht ne Menge an Strom:/ Elektrik ist fertig, Außenputz ist gemacht und nächste Woche wir gespachtelt:) Diese Woche wird noch gepflastert und ich fange mit der Terasse an :) ...
von LisaMatzeGelnhausen
Mi 5. Apr 2017, 20:30
Forum: Dein Haus
Thema: Vio 211 als KFW 40 Plus in Velbert- Neviges
Antworten: 815
Zugriffe: 66602

Viel Spaß morgen :) Genieße den Tag :)
von LisaMatzeGelnhausen
So 2. Apr 2017, 14:22
Forum: Dein Haus
Thema: Vio 211 als KFW 40 Plus in Velbert- Neviges
Antworten: 815
Zugriffe: 66602

Viel Spaß :) Bei uns hat der Bauleiter damals (Winterzeit) gesagt, dass es um 6 Uhr los geht und wir waren ab halb 6 an der Baustelle :D .... Um 7 hing die erste Wand am Haken... Er hat da was verwechselt gehabt :) Der Stelltrupp hat übrigens zu uns gesagt, dass Regen überhaupt nichts ausmacht. Auf ...
von LisaMatzeGelnhausen
Do 30. Mär 2017, 09:39
Forum: Technik Ecke
Thema: Sicherheitstechnik - Was lohnt sich wirklich?
Antworten: 26
Zugriffe: 4578

Übrigens ist die Sachbeschädigung rechtlich gesehen auch immer in einem Einbruchsversuch bzw einem Einbruch zu bejahen sobald dabei was beschädigt wurde. Es fällt jedoch hinten runter weil der Einbruch höher wertiger ist :)
von LisaMatzeGelnhausen
Do 30. Mär 2017, 09:33
Forum: Technik Ecke
Thema: Sicherheitstechnik - Was lohnt sich wirklich?
Antworten: 26
Zugriffe: 4578

Einbruchspuren gibt es aber auch ohne dass jemand im Gebäude war und die lassen sich eindeutig von einer Sachbeschädigung unterscheiden
(§§243,244,22 StGB) und sobald das vorliegt zahlt auch die Versicherung
von LisaMatzeGelnhausen
Mi 29. Mär 2017, 18:14
Forum: Technik Ecke
Thema: Sicherheitstechnik - Was lohnt sich wirklich?
Antworten: 26
Zugriffe: 4578

Also Vandalismus ist Vandalismus und hat rein rechtlich nichts mit einem versuchten Einbruchdiebstahl zu tun.....
von LisaMatzeGelnhausen
Mi 15. Mär 2017, 21:39
Forum: Hessen
Thema: Vio 111 in Gelnhausen
Antworten: 196
Zugriffe: 32714

Vio 111 in Gelnhausen

Vielen Dank
Der erste Tag war sehr anstrengend und lange... Aber dafür auch richtig schön.

Es hat alles geklappt und morgen geht es weiter :)
Jetzt gehen wir aber erstmal völlig kaputt ins Bett :)

Bild
von LisaMatzeGelnhausen
Di 14. Mär 2017, 12:08
Forum: Hessen
Thema: Vio 111 in Gelnhausen
Antworten: 196
Zugriffe: 32714

Vio 111 in Gelnhausen

Vielen lieben Dank :)
Gestern wurden schon die Ziegel geliefert :D

Bild
von LisaMatzeGelnhausen
Di 14. Mär 2017, 12:04
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 250 S100 in BW
Antworten: 521
Zugriffe: 44360

Wir bekommen 33134, geht auch etwas ins gräuliche :) haben uns deshalb auch für Weise Fenster entschieden :)
von LisaMatzeGelnhausen
Fr 10. Mär 2017, 17:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Wir bauen ein VIO 300 im Westerwald
Antworten: 583
Zugriffe: 63602

Den Ringerder hat bei uns Projektbau durchgemessen, hat 340 Euro gekostet
von LisaMatzeGelnhausen
So 5. Mär 2017, 14:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Wir bauen ein VIO 300 im Westerwald
Antworten: 583
Zugriffe: 63602

Wir haben für alle Versorger leerrohre verlegen lassen. Vom MSA zur Grundstücksgrenze. Wir zahlen bei der Telekom 599€ und haben einen 400 Euro Gutschein bekommen, sodass wird die ersten 18 Monate keine Grundgebühr bezahlen. Habt ihr auch mal über einen hybrid Router nachgedacht? Bei uns gibt es der...
von LisaMatzeGelnhausen
So 5. Mär 2017, 13:01
Forum: Hessen
Thema: Vio 111 in Gelnhausen
Antworten: 196
Zugriffe: 32714

Wie schon erwähnt ist der Stelltermin am 15.03.

Richtfest machen wir am 16.03 ab 17 Uhr :)

Bauherren aus der Umgebung sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen :)