Die Suche ergab 210 Treffer

von ElJo
Mo 3. Okt 2016, 11:56
Forum: Planung
Thema: Keller ja oder nein
Antworten: 7
Zugriffe: 1033

Re: Keller ja oder nein

Wir haben mit einem Mauerwerkskeller gebaut, vermittelt über Fingerhaus. Die ganze Planung und der Bau lief auch über Fingerhaus. Das ging weil wir nur 50km weit von Frankenberg entfernt bauen und der Keller von einer in Frankenberg ansässigen Firma gebaut wurde. Kostenpunkt plus Kellerausbau durch ...
von ElJo
Do 22. Sep 2016, 15:56
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Hallo an alle
Antworten: 67
Zugriffe: 10156

Re: Hallo an alle

Wir haben am 20.Oktober 2015 den Werkvertrag ohne Rücktrittsrecht unterschrieben und nächste Woche Mittwoch kommt unser Haus, ob es mit Weihnachten klappt das wissen wir nicht. Haben noch zwei Kinder und deshalb auch nicht ohne Ende Zeit unsere Eigenleistungen zu machen und wollen uns nicht stressen...
von ElJo
Mi 21. Sep 2016, 11:20
Forum: Hessen
Thema: Unser Medley in Mittelhessen
Antworten: 94
Zugriffe: 17802

Re: Unser Medley in Mittelhessen

Unser Haus kommt nächste Woche Mittwoch.

Meinen Blog muss ich dringend aktualisieren, waren jetzt über zwei Monate ohne PC, da ging das schlecht.
von ElJo
Fr 26. Aug 2016, 16:11
Forum: Dein Haus
Thema: Unser kleines Häuschen in Mittelhessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

Re: Unser kleines Häuschen in Mittelhessen

Darf ich fragen wo genau ihr baut? Wir bauen nämlich auch in Mittelhessen.
von ElJo
Fr 26. Aug 2016, 16:09
Forum: Hessen
Thema: Wir bauen ein Vio 100 in Mittelhessen
Antworten: 379
Zugriffe: 40091

Re: Wir bauen ein Vio 100 in Mittelhessen

Erste Frage aus Neugier, wo genau in Mittelhessen baut ihr? Dann ist euer Grundriss so weit gut. Nur eine Anmerkung, wofür braucht ihr eine Speisekammer? Ihr bat doch mit Keller in dem genug Platz ist für Vorratsregale und dann hat man doch in modernen Küchen genügend Platz für Vorräte. Ich würde de...
von ElJo
Di 9. Aug 2016, 16:39
Forum: Hessen
Thema: Unser Medley in Mittelhessen
Antworten: 94
Zugriffe: 17802

Re: Unser Medley in Mittelhessen

So nun melde ich mich auch mal wieder. Irgendwie hat die Zeit gefehlt hier zu schreiben. :denk Bemusterung haben wir im Juni erfolgreich hinter uns gebracht, haben für nur 2.400€ aufbemustert. Haben im Bad oben eine bidentief geflieste Dusche dazu genommen. Und noch einige Kleinigkeiten. Zurzeit lau...
von ElJo
Di 9. Aug 2016, 16:32
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 300 in Nordhessen
Antworten: 1147
Zugriffe: 89030

Re: Wir bauen ein Vio 300 in Nordhessen

Sehr schön. Sieht unserer Küche sehr ähnlich. Wir haben die Fronten magnolia Hochglanz, die Küche ist Grifflos und hat abgerundete Kanten.
von ElJo
So 19. Jun 2016, 15:34
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 300 in Nordhessen
Antworten: 1147
Zugriffe: 89030

Re: Wir bauen ein Vio 300 in Nordhessen

Wir haben ja auch beim Architektengespräch unser Haus vegrößert aber wir haben keine Änderungspauschale gezahlt. Das lief dann alles über eine Hausänderung die kostenfrei war.
von ElJo
Do 16. Jun 2016, 21:07
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15
Antworten: 1220
Zugriffe: 103526

Re: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15

Joa müsstest du machen. So sieht es bei uns am Grundstück aber auch aus, Gott sei Dank mähen das Nachbars Pferde ab.
von ElJo
Mo 6. Jun 2016, 12:45
Forum: Bayern
Thema: Ein VIO 250 in Bayerisch-Schwaben
Antworten: 712
Zugriffe: 84991

Re: Ein VIO 250 in Bayerisch-Schwaben

Euch viel Spaß bei der Bemusterung, geniest die Tage. Und das mit dem Cappucciono muss ich mir für nächste Woche merken.
von ElJo
Fr 3. Jun 2016, 16:54
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15
Antworten: 1220
Zugriffe: 103526

Re: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15

:joke ha der war gut.
von ElJo
Fr 3. Jun 2016, 12:26
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15
Antworten: 1220
Zugriffe: 103526

Re: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15

Wie war eure Bemusterung? Bin schon gespannt
von ElJo
Di 31. Mai 2016, 22:54
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15
Antworten: 1220
Zugriffe: 103526

Re: Wir bauen ein Medley 3.0 200B mit Kniestock 2,15

Oh ha bei ech gehts los. Ich bin gespannt was ihr erzählen werdet. Bei uns gehts ja in zwei Wochen los.
von ElJo
Fr 20. Mai 2016, 23:41
Forum: Hessen
Thema: Unser Medley in Mittelhessen
Antworten: 94
Zugriffe: 17802

Re: Unser Medley in Mittelhessen

Bei uns tut sich auch wieder was. Wir warten zurzeit auf die Baugenehmigung der Gemeinde, sollte nächste Woche kommen. Und dann haben wir unseren Bemusterungstermin am 14. und 15. Juni. Ach wir freuen uns schon wie bolle. Nun wollen wir uns noch bei Küche Aktiv ein Angebot machen lassen und dann die...
von ElJo
Fr 20. Mai 2016, 23:33
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 200 mit Keller in Baden-Württemberg
Antworten: 44
Zugriffe: 5789

Re: Wir bauen ein Medley 200 mit Keller in Baden-Württemberg

Na dann herzlich willkommen hier, schön das mal wieder ein Medley dazu kommt. Wir bauen auch eins, ein 302er auch auf Keller. Klar darfst du deine Pläne hier rein stellen. Wir sind hier alle ganz nett und helfen gerne und haben sicher den ein oder anderen guten Tipp.