Die Suche ergab 37 Treffer

von Nicole&Christian
Do 21. Apr 2016, 21:06
Forum: Technik Ecke
Thema: Elektroplanung / LEDs / Netzwerk
Antworten: 209
Zugriffe: 26691

Re: Elektroplanung / LEDs / Netzwerk

Danke für deine Antwort;-) jetzt dachte ich doch echt das FH das wieder frei gestellt hat. :cry:
Das hätte mich für unseren Geldbeutel schon sehr im Nachhinein geärgert. Wir wollten nämlich ursprünglich die Vorbereitung haben. :(
von Nicole&Christian
Do 21. Apr 2016, 20:37
Forum: Technik Ecke
Thema: Elektroplanung / LEDs / Netzwerk
Antworten: 209
Zugriffe: 26691

Re: Elektroplanung / LEDs / Netzwerk

Hallo!
Gibt es neuerdings wieder die Vorbereitung für LED-Spots durch FH? Unsere Bemusterung war im Februar und da hieß es, dass es das nicht mehr gibt. Die Spots sind nur über FH zu beziehen. Außer man macht die komplette Elektrik in Eigenregie...
von Nicole&Christian
Do 7. Apr 2016, 20:31
Forum: Planung
Thema: Zeigt her eure Küchen!
Antworten: 282
Zugriffe: 48184

Re: Zeigt her eure Küchen!

Supi! Vielen Dank! Man, da bin ich aber froh, das die warm-Weißen so toll aussehen :D
von Nicole&Christian
Do 7. Apr 2016, 11:16
Forum: Planung
Thema: Zeigt her eure Bodenbeläge
Antworten: 107
Zugriffe: 18211

Re: Zeigt her eure Bodenbeläge

Süß die kleine Maus am Boden ;)
von Nicole&Christian
Do 7. Apr 2016, 11:14
Forum: Planung
Thema: Zeigt her eure Küchen!
Antworten: 282
Zugriffe: 48184

Re: Zeigt her eure Küchen!

Echt super schöne Küche!!! Jetzt freue ich mich auch noch viel mehr darauf wenn es endlich bei uns los geht und dann später die Küche aufgestellt wird. Wir haben auch bei Küche aktiv eine schüller Küche gekauft :D Wieviel Spots habt ihr in eurer Küche? Habt ihr die kaltweissen oder die in warm weiß ...
von Nicole&Christian
Sa 26. Mär 2016, 11:02
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ein Medley300 mit Keller und Zwechgiebel in 75... Ba-Wü
Antworten: 108
Zugriffe: 20481

Re: Ein Medley300 mit Keller und Zwechgiebel in 75... Ba-Wü

Hi! Bei uns besteht kein Bebauungsplan. Normalerweise wäre der Bauantrag schon durch, wenn die " nette " Dame vom Bauamt nicht die Höhe unseres Häuschens anders haben wollte. Und dann hat unsere Architektin einen Wurm in den Antrag gebracht, sodass das Bauamt noch andere Dinge munierte. Jetzt haben ...
von Nicole&Christian
Fr 25. Mär 2016, 17:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Ein Medley300 mit Keller und Zwechgiebel in 75... Ba-Wü
Antworten: 108
Zugriffe: 20481

Re: Ein Medley300 mit Keller und Zwechgiebel in 75... Ba-Wü

Hallo! Also wir haben den selben Kundenbetreuer. Als ich eure letzten Beiträge gelesen habe, hat es mich etwas darüber hinweg getröstet, dass es auch anderen so ergeht wie uns. Es kam auch schon des Öfteren vor, das er am Telefon von einem anderen Bauvorhaben gesprochen hat und nicht von unserem. Da...
von Nicole&Christian
Fr 12. Feb 2016, 17:37
Forum: Planung
Thema: Mechanischer Zugbegrenzer von Plewa klappert???
Antworten: 16
Zugriffe: 1927

Re: Mechanischer Zugbegrenzer von Plewa klappert???

Erstmal danke für eure Antworten! Wir sind gerade auf dem Rückweg von der Bemusterung. Es gibt wohl seit kurzem eine neue entwickelte Klappe bzw. Lösung bei FH zu dem Problem. Wir haben uns dennoch für den unitherm aus verschiedenen Gründen entschieden.die neue Klappe ist da auch schon verbaut, wir ...
von Nicole&Christian
Di 9. Feb 2016, 01:30
Forum: Planung
Thema: Mechanischer Zugbegrenzer von Plewa klappert???
Antworten: 16
Zugriffe: 1927

Re: Mechanischer Zugbegrenzer von Plewa klappert???

Auch oben z.B. in den Kinderzimmern hört man fast nichts bei Sturm? Danke für deine schnelle Antwort. Wir haben am Donnerstag Bemusterung und das wollten wir gerne aus der Praxis berichtet haben. Wo habt ihr diesen zugbegrenzer bezogen? Direkt von FH oder von eurem Schornsteinfeger? Muss nur fragen,...
von Nicole&Christian
Mo 8. Feb 2016, 20:38
Forum: Planung
Thema: Mechanischer Zugbegrenzer von Plewa klappert???
Antworten: 16
Zugriffe: 1927

Mechanischer Zugbegrenzer von Plewa klappert???

Hallo zusammen! Wir haben heute den Hinweis von unserem Schornsteinfeger bekommen, dass es evtl. beim Einbau eines Zugbegrenzers im Schornstein (statt Druckwächter) die zugluftklappe bei Sturm klappern könnte. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hört man die Klappe wirklich bei Sturm? Viele Grüße...
von Nicole&Christian
Fr 5. Feb 2016, 17:44
Forum: Planung
Thema: Bemusterungstermin
Antworten: 994
Zugriffe: 173672

Re: Bemusterungstermin

Servus!
Wir sind am 11.02. zur Bemusterung. Am 12.02. dann noch werksführung :D
von Nicole&Christian
Mi 20. Jan 2016, 22:27
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen mit FingerHaus ;-)
Antworten: 186
Zugriffe: 22364

Re: Wir bauen mit FingerHaus ;-)

Sieht super schön aus!!! Wir werden auch auf der einer Seite ein 3 Meter Lichtband haben. Auf dem anderen Eck Hängeschränke. Ich freu mich für euch und bin jetzt schon wieder voller Vorfreude auf unser Haus und die neue Küche :D Wie machen sich die Spots? Genug Licht? Wie viele habt ihr und reichen ...
von Nicole&Christian
Mi 13. Jan 2016, 21:21
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 300 B in RLP
Antworten: 140
Zugriffe: 16005

Re: Medley 300 B in RLP

Wir würden auch nur die vorinstallation nehmen. Bei uns wirds eine biocat
von Nicole&Christian
Di 12. Jan 2016, 00:44
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 300 B in RLP
Antworten: 140
Zugriffe: 16005

Re: Medley 300 B in RLP

Was haben bei euch die extrasteckdosen eigentlich gekostet? Habt ihr die weichwasseranlage direkt von FH genommen? Welche haben sie. Gibt es verschiedene Hersteller?
LG
von Nicole&Christian
Di 22. Dez 2015, 23:58
Forum: So haben wir's gemacht
Thema: Archiv zu "Unsere Badezimmer"
Antworten: 453
Zugriffe: 5032

Re: Zeigt her eure Badezimmer

Das Hauptbad gefällt uns auch sehr gut. Ähnlich haben wir auch die Wand Dusche/ Waschbecken geplant. Wie lang ist eure wand dort?
LG