Die Suche ergab 3587 Treffer

von b54
So 21. Jan 2018, 09:54
Forum: Technik Ecke
Thema: Uhrzeit einstellen Vitocal 242-S
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: Uhrzeit einstellen Vitocal 242-S

Hauptsache es hat geholfen :)
von b54
So 21. Jan 2018, 09:54
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftfeuchtigkeit im Winter
Antworten: 283
Zugriffe: 14337

Re: Luftfeuchtigkeit im Winter

Meine Sensorik ist noch auf dem Postweg, dann kann ich demnächst da auch berichten :)
von b54
So 21. Jan 2018, 09:52
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 300 im Rems Murr Kreis
Antworten: 85
Zugriffe: 4137

Re: Wir bauen ein Vio 300 im Rems Murr Kreis

Solange Dir nichts passiert ist, ist das schon mal de Hauptsache, Blech kann man ersetzen. Das hat ja dann noch so grade geklappt. Dann man viel Spaß beim Innenausbau.
von b54
So 21. Jan 2018, 09:51
Forum: Bauphase
Thema: Gerüstabbau - Zustand danach unmöglich
Antworten: 9
Zugriffe: 298

Re: Gerüstabbau - Zustand danach unmöglich

Ich kann auch nur sagen, es war immer sehr aufgeräumt hier, noch nicht mal Kippen, obwohl gefühlt 100 % der Handwerker geraucht haben, aber immer draußen.
von b54
So 21. Jan 2018, 09:49
Forum: Planung
Thema: Furchtbare Bemusterung
Antworten: 14
Zugriffe: 439

Re: Furchtbare Bemusterung

Es gibt doch gar keinen Grund still zu sein ? Wenn was nicht passt, muss man den Mund aufmachen, schließlich bezahlt man gutes Geld. Wenn ich aber erst 1,5 Jahre später das mache hat man selber nichts davon außer das man sich selber wieder verrückt macht. Wenn ein Problem da ist, direkt ansprechen, ...
von b54
So 21. Jan 2018, 09:45
Forum: Dein Haus
Thema: Neo211 in Hessisch Lichtenau
Antworten: 78
Zugriffe: 4593

Re: Neo211 in Hessisch Lichtenau

Bei uns war der Stelltermin der 15. September 2016 und wir sind am 3. Dezember 2016 eingezogen. Wir haben parallel zu Schilling Netzwerk, Licht verlegt. Dann halt Spots gebohrt, weitere zusätzliche Steckdosen etc. Während der Fliesenleger da war, haben wir auch die Böden gelegt und die Türen wurden ...
von b54
So 21. Jan 2018, 09:40
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 42
Zugriffe: 1123

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Dadurch wird es großzügiger wirken.
von b54
So 21. Jan 2018, 09:39
Forum: Dein Haus
Thema: Vio 3xx Variante 155qm Raum Stuttgart
Antworten: 47
Zugriffe: 3199

Re: Vio 3xx Variante 155qm Raum Stuttgart

Wir haben den ungefähren Stelltermin erstmal angegeben, ich hatte das schon Monate vorher bei der Bauherrenhotline beauftragt, da die Telekom ja nicht die schnellste ist, und es nachher dann nochmal konkretisiert. Die waren dann sogar pünktlich da.
von b54
Fr 19. Jan 2018, 22:17
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 852
Zugriffe: 103636

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

OK auch ein Statement, die gehen ja auch eher unter in der Summe der Kosten.
von b54
Fr 19. Jan 2018, 22:16
Forum: Technik Ecke
Thema: Nachkauf Filter Lüftungsanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 355

Re: Nachkauf Filter Lüftungsanlage

Wer nicht basteln mag kann sich bei Sparhai24.de mal im Shop umschauen, da kann man einiges zum Originalpreis sparen.
von b54
Fr 19. Jan 2018, 22:00
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 852
Zugriffe: 103636

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

Vielen Dank für mal wieder aktuelle Preise. 30 Steckdosen mehr ?, habt Ihr mal darüber nachgedacht die nachher selber zu erweitern? Sprich überall wo Strom hinsoll 1 setzen, dann kann man danach die viel günstiger selber erweitern.
von b54
Fr 19. Jan 2018, 21:56
Forum: Planung
Thema: Furchtbare Bemusterung
Antworten: 14
Zugriffe: 439

Re: Furchtbare Bemusterung

Sicher, da hat jeder das Recht zu, aber es über ein Jahr später zu machen hat schon ein bisschen ein Geschmäckle.
von b54
Fr 19. Jan 2018, 12:09
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 300 im Rems Murr Kreis
Antworten: 85
Zugriffe: 4137

Re: Wir bauen ein Vio 300 im Rems Murr Kreis

@Markl ich glaube es geht um das OG, Du meinst doch sicher die Katia-Folie.
von b54
Do 18. Jan 2018, 20:24
Forum: Technik Ecke
Thema: LWZ Daten auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: LWZ Daten auslesen

Guck Dir mal im FHEM Forum das THZ Wiki an (Das ist die baugleiche Heizung von Tecalor) da müsstest Du eigentlich das finden was Du suchst.