Die Suche ergab 3597 Treffer

von b54
Di 23. Jan 2018, 13:37
Forum: Bau-Tipps
Thema: Lampenkabel 20cm verlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 216

Re: Lampenkabel 20cm verlegen

Im Prinizip gebe ich GOPL recht, aber Fingerhaus selber macht es nicht, also who cares
von b54
Di 23. Jan 2018, 08:57
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Neo 311 in Südniedersachsen
Antworten: 364
Zugriffe: 26118

Re: Wir bauen ein Neo 311 in Südniedersachsen

Doch diese Holzfliesen sind im Standard enthalten. Bei den Betonfliesen weiß ich es allerdings nicht.

OK CHK war schneller ;)
von b54
Di 23. Jan 2018, 08:45
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Neo 311 in Südniedersachsen
Antworten: 364
Zugriffe: 26118

Re: Wir bauen ein Neo 311 in Südniedersachsen

Die gleichen Fliesen haben wir auch im Bad, passt auch sehr gut mit der Betonoptik :)
von b54
Mo 22. Jan 2018, 19:33
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Medley 400B mit Keller und Doppelgarage im Enzkreis (Ba-Wü)
Antworten: 14
Zugriffe: 341

Re: Wir bauen ein Medley 400B mit Keller und Doppelgarage im Enzkreis (Ba-Wü)

Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Umsetzung.
von b54
Mo 22. Jan 2018, 19:31
Forum: Bauphase
Thema: Nach Vertragsunterzeichnung - Vorbereitung auf Architektentermin
Antworten: 8
Zugriffe: 221

Re: Nach Vertragsunterzeichnung - Vorbereitung auf Architektentermin

Ihr bekommt sowieso die Tage dann Post vom Kundenbetreuer. Und ja Ihr habt ausreichend Zeit, zur Zeit ist die Wartezeit eh sehr lang.
von b54
Mo 22. Jan 2018, 11:49
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 52
Zugriffe: 1532

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Ja wir hatten eine Zeichnung beigelegt.
von b54
Mo 22. Jan 2018, 09:15
Forum: Dein Haus
Thema: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen
Antworten: 52
Zugriffe: 1532

Re: Ein Medley 400B mit 1,60m Kniestock in Mittelhessen

Wir haben die Garage direkt mit im Bauantrag abgehandelt, so war das für uns erledigt, allerdings hatten wir diese auch schon beauftragt und sie wurde sogar vor dem Haus geliefert. Aber wenn alle Positionen und Abmessungen soweit klar sind, würde ich das direkt mit erledigen.
von b54
Mo 22. Jan 2018, 09:14
Forum: Planung
Thema: Bemusterungstermin
Antworten: 956
Zugriffe: 164617

Re: Bemusterungstermin

Viel Spass bei der Bemusterung
von b54
So 21. Jan 2018, 18:01
Forum: Planung
Thema: Furchtbare Bemusterung
Antworten: 15
Zugriffe: 606

Re: Furchtbare Bemusterung

Daher ja auch die Verwunderung über diesen Post.
von b54
So 21. Jan 2018, 17:59
Forum: Technik Ecke
Thema: Rollos Winkelschiene / Endschiene
Antworten: 2
Zugriffe: 146

Re: Rollos Winkelschiene / Endschiene

Hmm hab ich noch nicht gemacht, vielleich kann jemand anders dazu was sagen. In der Pflegeanleitung steht unter anderem ein Lieferant, vielleicht bietet der ein kompatibles System an. Die Firmen Neher Systeme GmbH & Co. KG und Lämmermann Systeme GmbH & Co. KG bieten über ihre regionalen Vertriebspar...
von b54
So 21. Jan 2018, 09:54
Forum: Technik Ecke
Thema: Uhrzeit einstellen Vitocal 242-S
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Uhrzeit einstellen Vitocal 242-S

Hauptsache es hat geholfen :)
von b54
So 21. Jan 2018, 09:54
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftfeuchtigkeit im Winter
Antworten: 283
Zugriffe: 14426

Re: Luftfeuchtigkeit im Winter

Meine Sensorik ist noch auf dem Postweg, dann kann ich demnächst da auch berichten :)
von b54
So 21. Jan 2018, 09:52
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 300 im Rems Murr Kreis
Antworten: 86
Zugriffe: 4266

Re: Wir bauen ein Vio 300 im Rems Murr Kreis

Solange Dir nichts passiert ist, ist das schon mal de Hauptsache, Blech kann man ersetzen. Das hat ja dann noch so grade geklappt. Dann man viel Spaß beim Innenausbau.
von b54
So 21. Jan 2018, 09:51
Forum: Bauphase
Thema: Gerüstabbau - Zustand danach unmöglich
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: Gerüstabbau - Zustand danach unmöglich

Ich kann auch nur sagen, es war immer sehr aufgeräumt hier, noch nicht mal Kippen, obwohl gefühlt 100 % der Handwerker geraucht haben, aber immer draußen.
von b54
So 21. Jan 2018, 09:49
Forum: Planung
Thema: Furchtbare Bemusterung
Antworten: 15
Zugriffe: 606

Re: Furchtbare Bemusterung

Es gibt doch gar keinen Grund still zu sein ? Wenn was nicht passt, muss man den Mund aufmachen, schließlich bezahlt man gutes Geld. Wenn ich aber erst 1,5 Jahre später das mache hat man selber nichts davon außer das man sich selber wieder verrückt macht. Wenn ein Problem da ist, direkt ansprechen, ...