Die Suche ergab 153 Treffer

von keti6
Di 16. Mai 2017, 07:18
Forum: Dein Garten
Thema: Terrassenverlegung
Antworten: 12
Zugriffe: 2638

Re: Terrassenverlegung

Nein das war schon ne richtige Firma . Gar nicht mal so klein. Aber unser Bauleiter war echt ne Träne.
von keti6
Di 16. Mai 2017, 06:05
Forum: Dein Garten
Thema: Terrassenverlegung
Antworten: 12
Zugriffe: 2638

Re: Terrassenverlegung

Danke für eure Meinungen. Das hilft uns wirklich weiter. Zum Glück haben wir ein Fertighaus gebaut, der Stress mit den Außenanlagen war wirklich nervig. Kein Vergleich zum Hausbau.
von keti6
Mo 15. Mai 2017, 21:47
Forum: Dein Garten
Thema: Terrassenverlegung
Antworten: 12
Zugriffe: 2638

Re: Terrassenverlegung

Die Terrasse wurde im Dezember verlegt, aber noch unvollständig. Hatte hier mal ein Bild geschickt. Der Sand wurde erst im März eingekehrt. Das heißt die Terrasse war den ganze Winter unverfugt. Dann wurde im April der Sand eingekehrt ohne dass die Terrasse nochmal geklopft wurde. Wir haben uns besc...
von keti6
Mo 15. Mai 2017, 21:29
Forum: Dein Garten
Thema: Terrassenverlegung
Antworten: 12
Zugriffe: 2638

Re: Terrassenverlegung

ja die sind an den Kanten etwas abschrägt, wenn das damit gemeint ist :). Ne schön ist anders.
von keti6
Mo 15. Mai 2017, 20:36
Forum: Dein Garten
Thema: Terrassenverlegung
Antworten: 12
Zugriffe: 2638

Terrassenverlegung

http://www.bilder-hochladen.net/u/944178/ Kann mir irgendjemand sagen ob das noch tolerierbar ist? Die Terrasse sieht wirklich nicht schön aus, obwohl wir alles schon bemängelt haben, es aber trotzdem nicht besser aussieht. Die Arbeiter meinten, das wäre wegen dem Fliesenformat (120x40). Aber dass d...
von keti6
Mo 2. Jan 2017, 13:18
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftstrom durch Steckdosen
Antworten: 7
Zugriffe: 1120

Re: Luftstrom durch Steckdosen

Vielen Dank für deine Antwort . Das macht Sinn. War die letzten Tage ziemlich kalt hier. Heut morgen war der Luftstrom nämlich nur noch gering. Ich schau mir mal die Werte an .
von keti6
Mo 2. Jan 2017, 11:20
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftstrom durch Steckdosen
Antworten: 7
Zugriffe: 1120

Re: Luftstrom durch Steckdosen

Ja die Stiebel eltron 304 Trend
von keti6
Mo 2. Jan 2017, 00:21
Forum: Was kommt danach
Thema: Luftstrom durch Steckdosen
Antworten: 7
Zugriffe: 1120

Luftstrom durch Steckdosen

Hallo ! Unser Haus steht jetzt seit gut einem Jahr. Seit ein paar Tagen ist unser bodentiefes Fenster anscheinend undicht . An einer Stelle strömt Luft aus . Es hört sich an als ob das Fenster gekippt wäre . Und heute stellen wir dann noch fest dass ein Luftstrom aus den Steckdosen im Schlafzimmer a...
von keti6
Di 20. Dez 2016, 22:29
Forum: Dein Haus
Thema: Vio400
Antworten: 235
Zugriffe: 31138

Re: Vio400

Keine Ahnung. Haben wir alles über den Landschaftsgärtner bestellt. Aber wenn du Blockstufen aus Beton in anthrazit googelst kommen tausende...
von keti6
Di 20. Dez 2016, 22:20
Forum: Dein Haus
Thema: Vio400
Antworten: 235
Zugriffe: 31138

Re: Vio400

Das sind Betonblockstufen. Die haben wir auch für die Stufen an der Haustür und Nebeneingsngstür .
von keti6
Di 20. Dez 2016, 21:29
Forum: Dein Haus
Thema: Vio400
Antworten: 235
Zugriffe: 31138

Re: Vio400

Die braunen Fliesen ja, die grauen hinten nur normale Steinfliesen. Dieser Bereich soll später überdacht werden. Deswegen die Zweiteilung.
von keti6
Di 20. Dez 2016, 21:20
Forum: Dein Haus
Thema: Vio400
Antworten: 235
Zugriffe: 31138

Re: Vio400

Hallo!

Unser Haus steht nun über ein Jahr und wir fühlen uns sehr wohl in den eigenen vier Wänden. Nach einem halben Jahr Wartezeit ging es auch endlich mit den Außenanlagen los. Zwar ein ungünstiger Zeitpunkt im Winter anzufangen, aber wir waren froh dass es überhaupt noch dieses Jahr los ging.
von keti6
Do 17. Mär 2016, 13:59
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 250 S100 in BW
Antworten: 521
Zugriffe: 44657

Re: Wir bauen ein Vio 250 S100 in BW

1,78 m :)
von keti6
Do 17. Mär 2016, 13:46
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 250 S100 in BW
Antworten: 521
Zugriffe: 44657

Re: Wir bauen ein Vio 250 S100 in BW

In 30x60 ja , in 60x60 nein. Mit der Dunstabzugshaube weiß ich nicht. Denke aber dass das ein Standardmaß ist.