Die Suche ergab 12 Treffer

von Mareva
Do 8. Feb 2018, 10:08
Forum: Dein Garten
Thema: Terrassenplanung Naturstein
Antworten: 10
Zugriffe: 1222

Re: Terrassenplanung Naturstein

Hallo, also eigentlich sollte die Auswahl der Verlegung vom Untergrund abhängig sein. Wenn die Baugrubenverfüllung schlecht ist nützt die auch die Dränmörtelschicht nichts. Die Plattenstärke von 3 cm ist völlig ausreichend für eine Terasse welche nur begangen werden soll. Wichtig ist die Verlegung m...
von Mareva
Mi 25. Jan 2017, 09:22
Forum: Bauphase
Thema: Zeitrafferkamera "Verkaufsbörse"
Antworten: 61
Zugriffe: 9726

Re: Zeitrafferkamera "Verkaufsbörse"

Hallo nochmal,

unsere Kamera hat einen neuen Besitzer gefunden. Danke
von Mareva
Do 19. Jan 2017, 17:35
Forum: Bauphase
Thema: Zeitrafferkamera "Verkaufsbörse"
Antworten: 61
Zugriffe: 9726

Re: Zeitrafferkamera "Verkaufsbörse"

Hallo zusammen, nachdem wir bei unserer Hausstellung tolle Videos drehen konnten, benötigen wir die Kamera nun nicht mehr. Wir bieten daher die Zeitraffer-Kamera Brinno TLC200 inkl. dem Wetterschutzgehäuse für 120 EUR an. Die Kamera haben wir am 6. Juni 2016 bei Conrad neu gekauft und nur an 2 Tagen...
von Mareva
Mi 15. Jun 2016, 10:59
Forum: Bauphase
Thema: Stelltermine 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 51213

Re: Stelltermine 2015

Unser Stelltermin ist in KW 28.
Wie viel früher war bei Euch der genaue Tag bekannt?
von Mareva
So 29. Mai 2016, 23:03
Forum: Bauphase
Thema: Zeitrafferkamera "Verkaufsbörse"
Antworten: 61
Zugriffe: 9726

Re: Zeitrafferkamera "Verkaufsbörse"

Hallo zusammen,

unser Keller kommt nächste Woche und in 4 Wochen unser Haus. Hat noch jemand eine Kamera zu verkaufen? Gerne auch mit dem Wettergehäuse (z. B. Brinno).

Danke Euch
von Mareva
Mi 10. Feb 2016, 23:09
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 3.0 302 C mit Keller
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Medley 3.0 302 C mit Keller

@ Maggo: Danke für den Hinweis mit der Tür im DG! Und zum Fenster in der Küche. Wir haben die Küche nun anders eingerichet: Und zwar ist am jetzigen 2m-breiten Fenster die Spüle und an der längeren Wand dann das Kochfeld. Dies ist sowieso Nordseite. @ ElJo: Im EG erst Garderobe fänden wir auch besse...
von Mareva
Mi 10. Feb 2016, 14:25
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 3.0 302 C mit Keller
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Medley 3.0 302 C mit Keller

@ walann
Wir bauen mit Kniestock 1,30 m, welcher auf den Auszügen hier im Forum nicht vermaßt ist. Bei einem niedrigeren oder höheren Kniestock würde sich die Linie mit der 2 m Markierung (Höhe im Raum) verschieben.


Weitere Meinungen zu den Grundrissen sind gern gesehen

Vielen Dank
von Mareva
Di 9. Feb 2016, 22:35
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 3.0 302 C mit Keller
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Re: Medley 3.0 302 C mit Keller

hier noch die Hausansichten :P
von Mareva
Di 9. Feb 2016, 22:34
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 3.0 302 C mit Keller
Antworten: 17
Zugriffe: 1609

Medley 3.0 302 C mit Keller

Hallo zusammen, nachdem all die Beiträge uns sehr geholfen haben, möchten wir nun auch noch unsere Grundrisse vorstellen. Wir bauen nach Längerem hin und her nun ein Medley 3.0 302 C mit Nutzungskeller. Da wir in Hanglage bauen, gibt es einige Themen zum Keller und der Kniestockhöhe. Aber schaut ein...
von Mareva
Di 20. Okt 2015, 09:45
Forum: Dein Garten
Thema: Gartenbewässerungssystem
Antworten: 25
Zugriffe: 9104

Re: Gartenbewässerungssystem

Hi,

Rain Bird Versenkregner 5004-PC 3.0 _____ist der normale 5004 mit vormontierter 3.0 Düse

Rain Bird Versenkregner 5004 plus PL-PC-3.0_______hat zusätzlich die Möglichkeit den Regner abzustellen am Kopf (beim einstellen sich überschneidender Regner sehr nett da man nicht naß wird)


MFG
Mario
von Mareva
Do 5. Feb 2015, 00:06
Forum: Planung
Thema: Kosten für eine Hausverbereiterung - Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Re: Kosten für eine Hausverbereiterung - Wer hat Erfahrungen

Uns wurde gesagt, dass die genauen Berechnungen erst nach dem Architektengespräch gemacht werden kann. Das wurde uns eben auch gesagt. Allerdings werden wir das ganze nicht so hinnehmen. Zwischenzeitlich haben wir eine konkretere Aussage von FH das die Verbreiterung ca. 16T€ kosten wird. Das Neo311...
von Mareva
Do 22. Jan 2015, 11:35
Forum: Planung
Thema: Kosten für eine Hausverbereiterung - Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Kosten für eine Hausverbereiterung - Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, wir sind gerade sehr enttäuscht: Und zwar haben wir uns für das Neo211 entschieden, aber sagten schon mehrfach vor der Vertragsunterzeichnung, dass wir gern eine Hausverbreiterung von 8,10 auf 8,60 o. Ä. haben möchten. Das Problem, dass das Neo311 (9 m breit) schon zu breit ist für u...