Die Suche ergab 7 Treffer

von Thorsten111
Sa 15. Mär 2014, 11:28
Forum: Technik Ecke
Thema: Erfahrungen mit Split Luft-Wasser Wärmepumpe Vitocal 222 S
Antworten: 74
Zugriffe: 24285

Erfahrungen mit Split Luft-Wasser Wärmepumpe Vitocal 222 S

Hallo, vielleicht ne dumme Frage aber: es heißt immer wenn Lüftung dann die LWZ. Für die LWZ gibt es aber nichts gegen die trockene Raumluft im Winter-> Stichwort Enthalpietauscher. Somit wäre das doch ein Argument gegen LWZ? Für die Luftungsanlage von Zehnder gibt's nen Tauscher hatte ich gesehen?!...
von Thorsten111
So 9. Mär 2014, 14:45
Forum: Planung
Thema: Zwerchgiebel von Innen (Fotos)
Antworten: 21
Zugriffe: 2707

Zwerchgiebel von Innen (Fotos)

@LaMa supi!! Vielen lieben Dank
von Thorsten111
So 9. Mär 2014, 10:09
Forum: Planung
Thema: Zwerchgiebel von Innen (Fotos)
Antworten: 21
Zugriffe: 2707

Zwerchgiebel von Innen (Fotos)

Hallo @Lama, danke schonmal vorab. Mir geht's nur um nen ungefähren Richtwert. Aber muss in nächster Zeit eh nochmal zu dem Fingerhaus Berater.
Viele Grüße
Thorsten
von Thorsten111
Fr 7. Mär 2014, 18:31
Forum: Planung
Thema: Zwerchgiebel von Innen (Fotos)
Antworten: 21
Zugriffe: 2707

Zwerchgiebel von Innen (Fotos)

Ja die Frage ist was ein nachträgliches Anbauen für Vor oder Nachteile wiederum bietet. Wäre aber wahrscheinlich jetzt OT hier. Was kostet der kleine Wintergarten aktuell und wie groß ist der Kleine/Große? Oder waren die 16k für den Kleinen :D
von Thorsten111
Do 6. Mär 2014, 21:33
Forum: Planung
Thema: Zwerchgiebel von Innen (Fotos)
Antworten: 21
Zugriffe: 2707

Zwerchgiebel von Innen (Fotos)

Hallo, vielleicht ne dumme Frage, aber kostet der Wiga generell für jedes Fingerhaus 16.600? Vg
von Thorsten111
Mo 3. Mär 2014, 23:00
Forum: Angebotserstellung
Thema: Medley 100 - Gesamtpreis?
Antworten: 16
Zugriffe: 7404

Medley 100 - Gesamtpreis?

Hallo, ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mich gleich mal einklinken. Ich interessiere mich auch für das Medley 100. Was kostet hierfür der Wintergarten an Aufpreis? Ich habe insgesamt ca 300.000 zur Verfügung, Grundstück kostet mich ca. 40.000. Meint ihr das wird eng ohne Küche und Aussena...