Die Suche ergab 211 Treffer

von Acardia
Fr 23. Sep 2016, 14:28
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Unser NEO 243 bei Kaiserslautern
Antworten: 122
Zugriffe: 33524

Re: Unser NEO 243 bei Kaiserslautern

Unser Blog ist wieder online!
Bald geht es im Garten los :D
von Acardia
Mo 14. Mär 2016, 11:27
Forum: Dein Garten
Thema: Zeigt her Eure Gärten
Antworten: 69
Zugriffe: 28177

Zeigt her Eure Gärten

Das wäre aber schade!
von Acardia
So 13. Mär 2016, 21:37
Forum: Dein Garten
Thema: Zeigt her Eure Gärten
Antworten: 69
Zugriffe: 28177

Zeigt her Eure Gärten

Wirklich beeindruckend! Bei uns wird demnächst mit der Terrasse und dem Kiesbeet ums Haus begonnen.
Wie sehen denn die übrigen Gärten inzwischen so aus??
von Acardia
Mi 3. Feb 2016, 22:25
Forum: Was kommt danach
Thema: Bestätigung nach Durchführung Energieeffizient Bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Bestätigung nach Durchführung Energieeffizient Bauen

Haben uns gestern noch an unsere damalige Kundenbetreuerin gewendet und heute schon alles per Email bekommen. Super flott :-)
von Acardia
Di 2. Feb 2016, 14:18
Forum: Was kommt danach
Thema: Bestätigung nach Durchführung Energieeffizient Bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Bestätigung nach Durchführung Energieeffizient Bauen

Wir haben von unsere Bank ein Schreiben erhalten, in dem ein Sachverständiger bestätigen soll, dass der Bau antragsgemäß durchgeführt wurde.
Wer genau muss das unterschreiben, jemand von Fingerhaus? An wen können wir uns wenden?
von Acardia
Mo 18. Jan 2016, 12:00
Forum: Technik Ecke
Thema: Vitovent 300-f
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Vitovent 300-f

Habe mich jetzt mal durchgelesen um mir die ganzen Zeichen zu erklären und die Einstellungen durchzugehen. Das Gerät läuft im Frostschutz, das erklärt wohl warum die Lüftung immer wieder aus geht.
von Acardia
Mo 18. Jan 2016, 11:27
Forum: Technik Ecke
Thema: Vitovent 300-f
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Vitovent 300-f

Sie zeigt jetzt folgendes an

Bild

Sie läuft immer für ein paar Sekunden und geht dann wieder aus. Hängt das mit der Außentemperatur zusammen oder ist etwas falsch eingestellt?
von Acardia
Mo 18. Jan 2016, 11:16
Forum: Technik Ecke
Thema: Vitovent 300-f
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Vitovent 300-f

Sie sind etwas verstaubt gewesen, aber auch nach dem Wechsel will die Anlage nicht laufen. Die Warnung ist weg.
von Acardia
So 17. Jan 2016, 22:15
Forum: Technik Ecke
Thema: Vitovent 300-f
Antworten: 5
Zugriffe: 722

Vitovent 300-f

Unsere Lüftungsanlage läuft erst seit vier Monaten und zeigt nun diese Fehlermeldung an
Bild

Müssen bereits jetzt die Filter gewechselt werden??
von Acardia
Di 29. Dez 2015, 16:12
Forum: Technik Ecke
Thema: Beleuchtung Treppenhaus
Antworten: 54
Zugriffe: 8763

Beleuchtung Treppenhaus

@ Vio300 BaWü: Wie schön, dann macht mal ein Bild, sobald sie hängen :-) @ FraNa: Wir haben die Höhen vor Ort mit dem Elektriker festgelegt. In den Ausführungsplänen stand nur, dass da zwei Auslässe hinkommen, aber nicht wo genau! Bei uns sind die Lampen über der siebten und elften Stufe auf etwa 2 ...
von Acardia
Do 24. Dez 2015, 23:05
Forum: So haben wir's gemacht
Thema: Archiv zu "Unsere Badezimmer"
Antworten: 453
Zugriffe: 5518

Zeigt her eure Badezimmer

Wir haben die Fliesen in Eigenleistung gemacht und im Zuge dessen auch das gesamte Bad abgedichtet, da wir keine Tür an der Dusche haben und es spritzt. Das ist aber nicht weiter schlimm und obwohl ich empfindlich bin friere ich übrigens auch nicht :-)
von Acardia
Fr 13. Nov 2015, 09:52
Forum: Bauphase
Thema: Strassensperrung
Antworten: 86
Zugriffe: 16207

Strassensperrung

Bei uns kam niemand und hat das kontrolliert - haben auch einen Beschilderungsplan von der Ordnungsbehörde erhalten, mussten aber selbst schauen wo wir die vorgegebenen Schilder herbekommen und waren selbst dafür verantwortlich sie aufzustellen (und das am Ende einer Sackgasse, aber Ordnung muss nat...
von Acardia
So 25. Okt 2015, 08:49
Forum: Technik Ecke
Thema: Beleuchtung Treppenhaus
Antworten: 54
Zugriffe: 8763

Beleuchtung Treppenhaus

Wir haben diese bei Hofstern über Ebay gekauft

Bild

Bild

Bild
von Acardia
Sa 24. Okt 2015, 18:16
Forum: So haben wir's gemacht
Thema: Archiv zu "Unsere Treppe(n)"
Antworten: 348
Zugriffe: 4329

Zeigt her eure Treppen.....!

Wie löst ihr denn oder wie habt ihr bereits den Übergang zwischen Treppe und Wand gelöst? Acryl in den Spalt oder mit einer Leiste verkleiden? Im Moment sieht das bei uns noch unfertig aus und wir wissen noch nicht genau wie wir vorgehen sollen :-/
von Acardia
Mi 21. Okt 2015, 09:00
Forum: Biete
Thema: Princess Ceramic Prestige XL Anthrazit
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Princess Ceramic Prestige XL Anthrazit

Das weiß ich leider nicht, da wir das Fliesenlegen/die Bodenbeläge in Eigenleistung gemacht haben.
Neupreis pro Paket lag bei 30 €.