Die Suche ergab 4 Treffer

von DrHaus
Mo 7. Apr 2014, 10:28
Forum: Planung
Thema: Tapete und Spritzputz in einem Raum?
Antworten: 6
Zugriffe: 1533

Re: Tapete und Spritzputz in einem Raum?

Nee, natürlich alles mit Aufpreis. Bei Farbe kam es drauf an welche. Dunklere muss mehrfach gestrichen werden. Aber ich muss sagen das die Aufpreise verschmerzbar waren, da haben andere Geschichten deutlich mehr weh getan... ;) Aber haben auch nur ein paar Akzente gesetzt, hatte in Summe um die 200€...
von DrHaus
Mo 7. Apr 2014, 06:58
Forum: Planung
Thema: Tapete und Spritzputz in einem Raum?
Antworten: 6
Zugriffe: 1533

Re: Tapete und Spritzputz in einem Raum?

Hi, wir müssten uns für das komplette Haus für Tapete ODER Spritzputz entscheiden. Es war nicht möglich im Bad/HWR Spritzputz und Rest Tapete zu wählen. Des Weiteren kann man auch festlegen ob farbig gestrichen werden soll (Sto Farbskala) oder bunte Tapete lt. Ausstellung aufbemustert werden soll. W...
von DrHaus
Di 28. Jan 2014, 09:39
Forum: Bau-Tipps
Thema: Französische Balkone
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Re: Französische Balkone

Wir beschäftigen uns auch gerade mit dem Thema, daher hole ich es nochmal hervor. Hierzu zwei Fragen: Kann man die französichen Balkone auch in der Fersterlaibung anbringen? Wenn man die franz. Balkone mit einem Mini Austritt macht, wo kann man die Absturtzsicherung nach unten anbringen? Danke und V...
von DrHaus
Mo 28. Okt 2013, 21:03
Forum: Planung
Thema: Abgesetzte Putzstreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 1439

Abgesetzte Putzstreifen

Hallo liebe Fingerhaus Community, wir sind schon lange am überlegen bezüglich der Außengestaltung von unserem Fingerhaus (Stadtvilla - individuelle Planung - Stelltermin Q2/2014). Auf der Homepage von FH haben wir beim Bravur 400 abgesetzte Putzstreifen gesehen, die uns ganz gut gefallen. Hat sich s...