Die Suche ergab 382 Treffer

von Projekt2014!
Fr 16. Jun 2017, 11:08
Forum: Was kommt danach
Thema: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

Re: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten

Hallo ThorstenR,

und wo habt ihr das gekauft? Kannste mir ja per PM schicken, wegen WErbung und so!
Wie habt ihr das dann mit dem Strim gemacht. vorher dran gedacht?

Grüße
von Projekt2014!
Mo 5. Jun 2017, 11:30
Forum: Was kommt danach
Thema: Lack oder Lasur
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Lack oder Lasur

Hallo zusammen, wir haben in unserem Protokoll zu der Farbe der Sparren usw. die Farbe Ral 7016 Anthrazitgrau stehen. Aber nicht, ob das eine Lasur oder Lack ist. Wo finde ich die Angabe? Ich habe nämlich dummerweise vor einem 3/4 Jahr eine Lasur gekauft um das Garagendach zu streichen. Leider kam i...
von Projekt2014!
Mi 31. Mai 2017, 20:06
Forum: Was kommt danach
Thema: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

Re: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten

"Das ist kein einfaches Unterfangen." - Was heißt das?
von Projekt2014!
Di 30. Mai 2017, 21:15
Forum: Was kommt danach
Thema: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

Re: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten

Vorsatzrollos : die brauchen aber außen Strom, oder?
von Projekt2014!
Di 30. Mai 2017, 21:13
Forum: Was kommt danach
Thema: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

Re: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten

ja es sind die Maße außen am Fenster: 3m auf 85cm
von Projekt2014!
Di 30. Mai 2017, 19:51
Forum: Was kommt danach
Thema: 3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2269

3m Panoramafenster - Beschattungsmöglichkeiten

Hallo zusammen, wir haben in unseren FH zwei ca. 3m lange Panormamafenster, halbhoch, also die die erst nach ca. 1,2 Meter über dem Boden beginnen, siehe Bild. Leider haben wir darmals keine Beschattung geplant, weil wir auch nicht daran gedacht haben und Rolladen waren für diese Art von Fenster nic...
von Projekt2014!
Fr 24. Mär 2017, 13:51
Forum: Suche
Thema: Suche Firma für jährliche Heizungswartung
Antworten: 15
Zugriffe: 7084

Re: Suche Firma für jährliche Heizungswartung

das kann ja gut sein. Aber das muss man dann auch sagen und nicht die Leute hinhalten! Uns, und auch anderen, wie ich jetzt weiß, wurde darmals gesagt, dass die Firma Lorenz auch danach für einen zuständig ist und für die Wartung beauftragt werden kann. Und daher intressiert mich auch kein Arbeitsau...
von Projekt2014!
Fr 24. Mär 2017, 11:53
Forum: Suche
Thema: Suche Firma für jährliche Heizungswartung
Antworten: 15
Zugriffe: 7084

Re: Suche Firma für jährliche Heizungswartung

Hallo, ja, dass ist so ein Thema. Nach langer Zeit haben wir über Fingerhaus mal einen Kontakt gennat bekommen. Die Firma Lornez die uns alles installiert hat ist nicht fähig uns ein Angebot zuzusenden. Das Problem ist die Garantie und Gewährleistung. Da war nur ein Betrieb bereit das zu übernehmen....
von Projekt2014!
Fr 3. Feb 2017, 09:36
Forum: Was kommt danach
Thema: Fingerhaus-Treppe
Antworten: 42
Zugriffe: 3180

Re: Fingerhaus-Treppe

ne, das geht bei uns. Kinder sind 2,5 und 4,5 hatten aber bisher noch keine Probleme!
von Projekt2014!
Fr 3. Feb 2017, 09:14
Forum: Was kommt danach
Thema: Fingerhaus-Treppe
Antworten: 42
Zugriffe: 3180

Re: Fingerhaus-Treppe

unfassbar!! - Fingerhaus ein Qualitätsprodukt :-)
von Projekt2014!
Do 2. Feb 2017, 13:22
Forum: Was kommt danach
Thema: Fingerhaus-Treppe
Antworten: 42
Zugriffe: 3180

Re: Fingerhaus-Treppe

manchmal verstehe ich Fingerhaus nicht.
Wegen Tausend Euro machen die so ein Aufriss!
Hattet ihr noch mehr Probleme?
von Projekt2014!
Do 2. Feb 2017, 10:29
Forum: Was kommt danach
Thema: Fingerhaus-Treppe
Antworten: 42
Zugriffe: 3180

Re: Fingerhaus-Treppe

Das geht gar nicht. Unsere sieht nicht so aus, da siehst du gar nichts. Also, Fingerhaus macht sich mit so Aktionen keine Freunde. Wie alt ist die Treppe? Das ist definitiv ein Mangel, und zwar ein Produktionsmangel! Die Stufen sind doch austauschbar, bis auf die oberste, da ist es schwieriger aber ...
von Projekt2014!
Do 2. Feb 2017, 10:03
Forum: Was kommt danach
Thema: Fingerhaus-Treppe
Antworten: 42
Zugriffe: 3180

Re: Fingerhaus-Treppe

das mit dem Knachen können wir bestätigen, aber da sag ich auch, es ist Holz. Es nervt schon. Vorteil ist man hört später die Kinder wenn Sie von der Party kommen :-)
von Projekt2014!
Do 2. Feb 2017, 10:01
Forum: Was kommt danach
Thema: Welche Kosten habt ihr für die Wärmepumpe?
Antworten: 17
Zugriffe: 2389

Re: Welche Kosten habt ihr für die Wärmepumpe?

ich hab keine Ahnung voran das liegt. Im Januar haben wir fast 550 kWh verbraucht!