Die Suche ergab 536 Treffer

von Treeda
So 6. Sep 2015, 12:58
Forum: Bauphase
Thema: LED-Spot Löscher verkleben?
Antworten: 31
Zugriffe: 5143

Re: LED-Spot Löscher verkleben?

Ich glaub nicht dass die Elektriker das gut finden, wenn parallel noch ein anderer da rumwerkelt... Wenn man die Spots vor Ort noch machen lässt, spart man wohl auch nicht wirklich was Etwas Zeit haben wir ja noch, mal schauen ob wir bei den Erdarbeiten noch etwas einsparen können, da haben wir gro...
von Treeda
Mo 13. Apr 2015, 17:50
Forum: Technik Ecke
Thema: Satellitenschüssel?
Antworten: 136
Zugriffe: 25658

Re: Satellitenschüssel?

Ich tendier da ja eher zu Gibertini OP 85 SE
von Treeda
Mo 30. Mär 2015, 15:28
Forum: Was kommt danach
Thema: Lufteuchtigkeit im Fingerhaus
Antworten: 155
Zugriffe: 16445

Re: Lufteuchtigkeit im Fingerhaus

Zu dem ganzen "Trockene Luft mit Lüftungsanlage" kann ich nur sagen, wir haben keine Lüftungsanlage und aktuell trotzdem nur 30 - 35% Luftfeuchtigkeit. Scheint wohl ein sehr trockener Winter zu sein :-)
von Treeda
Di 24. Feb 2015, 13:21
Forum: Planung
Thema: Baustellenabsicherung?
Antworten: 14
Zugriffe: 1062

Re: Baustellenabsicherung?

CarstenK hat geschrieben:...."Extraschutz" für Kinder - wenn es nicht vorgeschrieben ist, nein danke....
dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Nix selber machen wollen, lieber dafür arbeiten gehen aber keine 200 Euro übrig für einen gescheiten Bauzaun der Unfällen vorbeugt, wofür hat man denn eine Versicherung.
von Treeda
So 15. Feb 2015, 01:59
Forum: Angebotserstellung
Thema: Elektrische Rolläden
Antworten: 52
Zugriffe: 18485

Re: Elektrische Rolläden

Wir haben das Jarolift System verbaut. Bei jedem Fenster habe ich Funkempfänger die auch gleichzeitig Schalter sind verbaut, so habe ich die Wahl ob ich zur Wand gehe oder die Fernbedienung benutze, bzw. die Zeitsteuerung zentral greift.
von Treeda
Di 20. Jan 2015, 15:21
Forum: Bauphase
Thema: abbemusterte Ausbaupakete bei Bemusterung doch holen
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: abbemusterte Ausbaupakete bei Bemusterung doch holen

kommt drauf an was das sanitärpaket beinhaltet. Wenn die Leitungen jetzt noch nachträglich um/geplant werden müssen wirds ohne zusatzkosten sicher nicht gehen würde ich vermuten. Aber genau kann dir das sicher nur dein Kundenbetreuer sagen.
von Treeda
So 18. Jan 2015, 11:31
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 959
Zugriffe: 116642

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

so gehts mir mit der TCS Anlage, optisch gelungen ist anders :-)
von Treeda
Sa 17. Jan 2015, 20:51
Forum: Planung
Thema: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste
Antworten: 959
Zugriffe: 116642

Re: Bemusterung Aufpreis oder Preisliste

Wir haben die Busch Jäger Welcome Video Türsprechanlage auch mit 2 Innenstationen extern vergeben und 2.500 komplett bezahlt.
gut 1000 Euro mehr finde ich einen stolzen Preis.
von Treeda
Sa 17. Jan 2015, 02:28
Forum: Planung
Thema: Welcher Hersteller der Standart Lichtschalter/Steckdosen
Antworten: 33
Zugriffe: 4708

Re: Welcher Hersteller der Standart Lichtschalter/Steckdosen

Dann haben Sie wohl gewechselt...
von Treeda
Fr 16. Jan 2015, 02:25
Forum: Planung
Thema: Welcher Hersteller der Standart Lichtschalter/Steckdosen
Antworten: 33
Zugriffe: 4708

Re: Welcher Hersteller der Standart Lichtschalter/Steckdosen

Standard55 war bei uns mit der BUL 910+ noch im Standard.
von Treeda
Fr 16. Jan 2015, 02:24
Forum: Planung
Thema: Laminat/Möbel - Farben
Antworten: 20
Zugriffe: 4433

Re: Laminat/Möbel - Farben

hm seltsam, spalten habe ich eigentlich keine, zumindest nicht das ich wüsste. Die Bretter liegen absolut dicht aneinander.
von Treeda
Do 15. Jan 2015, 12:33
Forum: Planung
Thema: Laminat/Möbel - Farben
Antworten: 20
Zugriffe: 4433

Re: Laminat/Möbel - Farben

Ich hatte keine größeren Probleme, die kurzen Seiten habe ich ganz normal zusammengeklopft und die langen Seiten gingen ganz einfach wenn man sie erstmal aufeinandergelegt und dann schrägt eingedrückt hat. Allerdings bin ich dann nochmal mit dem Holzklotz und dem Gummihammer an der Seite entlang und...
von Treeda
Do 15. Jan 2015, 10:27
Forum: Planung
Thema: Laminat/Möbel - Farben
Antworten: 20
Zugriffe: 4433

Re: Laminat/Möbel - Farben

@Ludger: wir haben uns oben für Parador trendtime 6 in der Farbe lichtgrau entschieden. Da wir stellenweise auch Massivmöbel haben, waren uns zuviele verschiedene Holztöne zu riskant. Ein Photo von massiv Buche zu lichtgrauen Boden: http://1.bp.blogspot.com/-XAmBcWdzRa0/VIi9RjaJ3uI/AAAAAAAAAhY/uan9v...
von Treeda
Mi 7. Jan 2015, 17:20
Forum: Planung
Thema: Klingel?
Antworten: 28
Zugriffe: 3282

Re: Klingel?

fingerhut, high five :)
von Treeda
Do 1. Jan 2015, 12:13
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 200 in der Wetterau
Antworten: 67
Zugriffe: 14014

Re: Medley 200 in der Wetterau

Wir sind umgezogen! ... gut, streng genommen schon vor 2 Wochen aber sowas ist irgendwie immer fließend :) Wir sind glücklich in unserem Medley und im Nachhinein betrachtet war es wirklich ein gute Entscheidung zu bauen und das auch mit Fingerhaus. Was ich von Bekannten so höre, ihre Erlebnisse mit ...