Die Suche ergab 456 Treffer

von neo111
Fr 24. Aug 2018, 21:42
Forum: Was kommt danach
Thema: Terrassenüberdachung
Antworten: 39
Zugriffe: 7259

Re: Terrassenüberdachung

Nein , es gibt ja ein Datenblatt wo alles genau erklärt wird
von neo111
So 19. Aug 2018, 22:12
Forum: Was kommt danach
Thema: Terrassenüberdachung
Antworten: 39
Zugriffe: 7259

Re: Terrassenüberdachung

Sieht sehr gut aus welcher Hersteller habt ihr?
von neo111
So 19. Aug 2018, 11:32
Forum: Was kommt danach
Thema: Terrassenüberdachung
Antworten: 39
Zugriffe: 7259

Re: Terrassenüberdachung

Hallo zusammen ich hol das Thema nochmal raus😁 Nach langer langer Zeit sind wir wieder am Thema Terassenüberdachung dran und planen für Frühjahr eine Überdachung. Mittlerweile haben wir auch schon ein paar Angebote die uns zusagen, nun möchte ich einmal wissen wie ihr und mit was die Überdachung bef...
von neo111
Fr 12. Jan 2018, 18:53
Forum: Was kommt danach
Thema: Tatsächlicher Verbrauch der LWZ 304 Trend
Antworten: 30
Zugriffe: 1728

Re: Tatsächlicher Verbrauch der LWZ 304 Trend

Wir haben mit der LWZ303i 1400kw/h im Jahr . Einstellung ist alles :-)
von neo111
So 7. Jan 2018, 18:09
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: Frage Ritto Entravox Türstation Audio

Der austausch wäre ja okay , also Außeneinheit + 2 Inneneinheiten plus der Stromverteiler im Sicherungskasten. Möchte halt etwas ordentliches und nicht so eine Bastellösung. Hat jemand von euch die Ritto Video oder verbaut die FH nicht mehr?
von neo111
Fr 5. Jan 2018, 20:15
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: Frage Ritto Entravox Türstation Audio

Ja es wurden 4 Drähte verlegt
von neo111
Do 4. Jan 2018, 15:47
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: Frage Ritto Entravox Türstation Audio

Hatte heute mal Kontakt zu Ritto aufgenommen, eine Umbaulösung gibt es nicht und wird auch nicht funktionieren da 8 Leitungen vorhanden sein müssen für Video. Somit kommt nur eine 2 Draht Lösung in Frage .
von neo111
Di 2. Jan 2018, 14:16
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: Frage Ritto Entravox Türstation Audio

Das haben wir auch schon gesehen denke da kann man auch rausfinden , aber im Schaltkasten sitzt ja der Ritto verteiler.
von neo111
Di 2. Jan 2018, 13:29
Forum: Technik Ecke
Thema: Frage Ritto Entravox Türstation Audio
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Frage Ritto Entravox Türstation Audio

Frohes neues Jahr , ich habe eine Frage an alle Techniker. Wir haben bei der Bemusterung uns für die Ritto Entravox Türstation Audio mit zwei Sprechstellen entschieden, da der Preis für die Videoanlage uns einfach zu teuer war. Da unser Haus jetzt schon ein paar Jahre steht haben wir jetzt den Wunsc...
von neo111
Fr 17. Nov 2017, 22:53
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Neo 311 in Südniedersachsen
Antworten: 379
Zugriffe: 30652

Re: Wir bauen ein Neo 311 in Südniedersachsen

Baustromkabel quer über das Grundstück (ist beim Rangieren mit dem LKW und Kran am Stelltag sicher nicht ganz so gut), Stahlgittermatten auf knapp 10 Meter lange, diverse Paletten und Kleinteile. Alles was, was sie schnell wegräumen können, aber halt auch noch müssen. Der Platz für unsere Dachziege...
von neo111
Mi 15. Nov 2017, 06:18
Forum: Was kommt danach
Thema: Ankleide Neo111
Antworten: 13
Zugriffe: 1140

Re: Ankleide Neo111

Hier noch zwei Fotos. Ist noch nicht ganz fertig, aber man kann sich zumindest ein Bild machen. Elvarli kann man mega gut anpassen, weil man einfach die Blechseitenteile in die passende Länge absägen kann. Somit auch mit niedrigem Kniestock kein Problem. Ein Eckelement hab ich auch vermisst, aber v...
von neo111
Di 14. Nov 2017, 10:16
Forum: Was kommt danach
Thema: Ankleide Neo111
Antworten: 13
Zugriffe: 1140

Ankleide Neo111

Hallo zusammen , wir wohnen ja jetzt schon ein paar Jahre in unseren Neo und solangsam möchte ich mal das Projekt Ankleide angehen. Wir haben momentan zwei Schränke und Regale darin . Wie sieht es bei euch aus ? Mal ein paar Bilder für uns .

Gruß Neo111
von neo111
Di 7. Nov 2017, 01:09
Forum: Planung
Thema: Terassenüberdachung
Antworten: 13
Zugriffe: 2313

Re: Terassenüberdachung

Hallo zusammen wir möchten nächstes Jahr auch einen Terassenüberdachung anbringen. Der Plan von FH für unser Haus haben wir schon. Wie ist das mit der Montage an der Wand ? Hat jemand mal ein paar Tips auf was man so achten muß, welche Dübel sind geeignet?
Gruss Neo111
von neo111
Do 2. Nov 2017, 14:35
Forum: Dein Haus
Thema: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes
Antworten: 1188
Zugriffe: 82211

Re: Ein NEO 311 ensteht am Rande des Westerwaldes

[quote="JonasBeye"]So es gibt mal wieder Neuigkeiten und zwar welche die man sich eigentlich nicht wünscht...Wir wollen ja ein Grundstück von der Stadt kaufen, gestern kam der Notarertrag vmit ein paar unschönen Details....Ich verstehe ja voll und ganz, dass man als Gemeinde das Grundstück nicht lee...
von neo111
Mo 30. Okt 2017, 19:07
Forum: Bauphase
Thema: Designboden im OG vollflächig legen....geht das?
Antworten: 53
Zugriffe: 7413

Re: Designboden im OG vollflächig legen....geht das?

Kann man machen wir haben das so gemacht ohne eine Leiste. Unser Neo steht schon 4 Jahre.