Die Suche ergab 13 Treffer

von ilkai
Sa 21. Jul 2018, 23:22
Forum: Hessen
Thema: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

Re: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

2. Versuch... hoffe an dieser stelle bekomme ich antworten bzw. Hilfe... Hallo zusammen. Wir wohnen seid März 2014 in unserem Medley 300 mit Wintergarten. Auf dem Wintergarten ist ein Balkon. Bei der Bemusterung hätten wir damals das Balkongeänder abgemustert, weil die FH Möglichkeiten mich nicht üb...
von ilkai
Di 10. Jul 2018, 22:41
Forum: Sachsen
Thema: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss
Antworten: 100
Zugriffe: 6591

Re: Wir bauen ein Medley 400B im Erdgeschoss und 410C im Obergeschoss

Glückwunsch zum Einzug.
Ich habe gesehen das ihr noch kein balkongeländer auf eurem Wintergarten habt.
Was habt ihr hier geplant?

Lg ilka
von ilkai
Mo 9. Jul 2018, 19:58
Forum: Bau-Tipps
Thema: Balkongeländer
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Balkongeländer

Hallo zusammen. Wir wohnen seid März 2014 in unserem Medley 300 mit Wintergarten. Auf dem Wintergarten ist ein Balkon. Bei der Bemusterung hätten wir damals das Balkongeänder abgemustert, weil die FH Möglichkeiten mich nicht überzeugt hatten. Mittlerweile ist der Garten und auch die Terrasse schon f...
von ilkai
Fr 6. Mai 2016, 17:03
Forum: Dein Garten
Thema: Anschluss Terassentüren und Wintergartentüren
Antworten: 86
Zugriffe: 32609

Re: Anschluss Terassentüren und Wintergartentüren

hallo zusammen! wir sind auch an der Terassenplanung und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das eine oder zwei Stufen am Wintergarten hin müssen, obwohl ich das nie wollte und von einer neubauschwelle war auch nie die rede, oder zumindet kann ich mich nicht daran erinnern.... ich möchte ein ...
von ilkai
Di 26. Mai 2015, 22:39
Forum: Technik Ecke
Thema: Umbauen der LWZ Gitter von außen, möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: Umbauen der LWZ Gitter von außen, möglich?

Danke für deine Antwort.
von ilkai
Di 26. Mai 2015, 20:18
Forum: Technik Ecke
Thema: Umbauen der LWZ Gitter von außen, möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Umbauen der LWZ Gitter von außen, möglich?

Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei unseren Vorplatz vor dem Haus zu planen. Wir wollen die komplette Fläche mit Pflaster belegen, diese Fläche sollte natürlich eine Ebene haben. Wenn wir nun das Pflaster über die gesamte Fläche in einer Höhe anlegen würde das Gitter der LWZ unter der Erde verschw...
von ilkai
Fr 6. Mär 2015, 17:46
Forum: Was kommt danach
Thema: Gardinen, Vorhänge, etc
Antworten: 115
Zugriffe: 22221

Re: Gardinen, Vorhänge, etc

Hallo zusammen. Ich hätte mal ne frage zur Befestigung der gardinenschiene. Wir haben ein medley 300 mir wintergarten. Auf dem wiga ist der balkon. Mir gefallen diese flächenvorhänge sehr gut und die schienen müssen in der decke befestigt werden. Ist dies problemlos machbar? Oder darf ich nur ganz k...
von ilkai
So 12. Mai 2013, 18:45
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bautagebuch Frank & Julia
Antworten: 21
Zugriffe: 10241

Re: Bautagebuch Frank & Julia

haben euch verlinkt.. sieht ja toll aus!!!!
von ilkai
So 12. Mai 2013, 18:35
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Unser Vio 302
Antworten: 40
Zugriffe: 14111

Re: Unser Vio 302

haben euch verlinkt... würden uns über ein gegen linken freuen!
von ilkai
So 12. Mai 2013, 18:31
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Vio 111 an der hessischen Grenze
Antworten: 33
Zugriffe: 12163

Re: Vio 111 an der hessischen Grenze

haben euch verlinkt.... :-)
von ilkai
Di 25. Dez 2012, 21:54
Forum: Hessen
Thema: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

Re: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

hallo denise,
unser gespräch ist am 16.Januar!

LG ilka
von ilkai
So 23. Dez 2012, 00:10
Forum: Hessen
Thema: Medley 400 im Idsteiner Land
Antworten: 4
Zugriffe: 4121

Re: Medley 400 im Idsteiner Land

wir haben euch verlinkt! wir sind ja sozusagen nachbarn! ;-) :-)
von ilkai
So 23. Dez 2012, 00:06
Forum: Hessen
Thema: Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

Stadtvilla Medley 300 im Idsteiner Land

Hallo zusammen! Auch ich bin regelmäßiger Gast in diesem Forum und lese fast alles was ich über das Thema bauen mit Fingerhaus wissen will. Nach dem nun der Vertrag geschlossen und es auch schon einen Termin für das Architektengespräch gibt, habe ich nun nach langen hin und her auch einen baublog an...