Die Suche ergab 79 Treffer

von Julee
Di 26. Jul 2016, 23:02
Forum: Planung
Thema: Vio mit 50cm Kniestock und Wintergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: Vio mit 50cm Kniestock und Wintergarten

Hallo Manuel Falls ihr in der nähe von Korbach wohnt, besucht das Musterhaus dort. Genau daneben steht ein Vio mit 50cm Kniestock und Wintergarten. Der Wiga hat nur 5 qm und ist räumlich mit dem Erker zu vergleichen. Die Raüme oben fand ich durch den 50er Kniestock bzw durch die Drempelwände sehr kl...
von Julee
Fr 1. Apr 2016, 00:48
Forum: Dein Haus
Thema: Wir bauen ein Vio 300 auf Bodenplatte in Hessen
Antworten: 42
Zugriffe: 5882

Re: Wir bauen ein Vio 300 auf Bodenplatte in Hessen

Hallo!
Wir haben ein sehr offen gehaltenes Vio. Unser Grundriss müsste hier auch zu finden sein. Nach 3 1/2 Jahren haben wir es noch nicht bereut, keine Wände zuhaben ;)
Anbei mal ein Foto von unserem EG.
Viel Spass beim planen!
Lg
von Julee
So 14. Dez 2014, 01:47
Forum: Planung
Thema: Vio 200 oder Vio 300- Entscheidungshilfe gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 4339

Re: Vio 200 oder Vio 300- Entscheidungshilfe gesucht

Hallooo... Auch wir wollten ursprünglich ein vio 200 bauen. Haben uns dann aber für das vio 300 entschieden. Schaut euch so viel vios an wie ihr könnt. Bei haus Besichtigungen etc. Wir haben uns an die 10 vios angesehen 200er wie auch 300er. Zum Schluss hat einfach die Größe von Badezimmer, Hwr und ...
von Julee
So 27. Okt 2013, 14:38
Forum: Planung
Thema: Hausaufstellung bis Einzug - wie lange hats gedauert?
Antworten: 72
Zugriffe: 20126

Re: Hausaufstellung bis Einzug - wie lange hats gedauert?

Unser Haus wurde am 16 August 2012 gestellt! Abnahme war genau 9 Wochen später. Eingezogen sind wir dann mitte November also fast genau 3 Monate später...
Wir haben "fast" Schlüsselfertig gebaut Tapezieren, Verputzen, Malern, und Bodenbeläge waren unser kleiner Part :D
von Julee
Sa 17. Aug 2013, 23:59
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 300 im Enzkreis mit versetztem Pultdach
Antworten: 19
Zugriffe: 3715

Re: Medley 300 im Enzkreis mit versetztem Pultdach

Woooow....was für ein super super schönes Haus!!! :shock: ganz nach meinem Geschmack. Herzlichen Glückwunsch es ist ganz toll geworden!
Der Vorgarten wird bei uns....irgendwann....mal ähnlich werden!
Lg Julee
von Julee
Mi 15. Mai 2013, 15:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vio 302 - Steffi und Micha
Antworten: 15
Zugriffe: 8667

Re: Vio 302 - Steffi und Micha

Hallo ihr beiden...ich dränge mich mal dazwischen! Wir haben auch eine relativ dunkle Dusche. Wir wollten eigentlich auch eine halbhohe Wand und die obere Hälfte verglasen. FH hat sich in unserem Falle geweigert, fragt mich nicht warum...Erklärung---> keine 100% Abdichtung Schimmelgefahr?! Naja jede...
von Julee
So 12. Mai 2013, 13:23
Forum: Saarland
Thema: Wir bauen ein Medley 300: Anna-Christina und Christian
Antworten: 142
Zugriffe: 31078

Re: Wir bauen ein Medley 300: Anna-Christina und Christian

Hallo Anna :hallo
Habe gerade euren "Upgedateten" Blog angeschaut....Woooooowwwww euer Badezimmer ist ja ein absoluter Traum :what2
super super schön, Glückwunsch!
Freue mich auf mehr Fotos...
LG Julee
von Julee
Do 25. Apr 2013, 22:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bärengehege auf dem Lande
Antworten: 961
Zugriffe: 116892

Re: Bärengehege auf dem Lande

Das Rot ist jetzt nicht wirklich meins...aber der graue Streifen sieht einfach suuuuper aus! Sehr sehr schick...!!!
von Julee
Sa 30. Mär 2013, 00:38
Forum: Planung
Thema: Belüftung einer Speisekammer
Antworten: 27
Zugriffe: 4177

Re: Belüftung einer Speisekammer

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die einzelnen Bemusterer sind. Unser Bemusterer hat die Gitter sofort angesprochen und hat auch stark auf seine Meinung beharrt. Ich meine mich daran erinnern zu können das wir die Tür ( im Notfall ;) ) ohne Gitter hätten bekommen können. Allerdings hätten...
von Julee
Fr 29. Mär 2013, 19:49
Forum: Planung
Thema: Belüftung einer Speisekammer
Antworten: 27
Zugriffe: 4177

Re: Belüftung einer Speisekammer

Ich denke ihr müsst euch mit zwei Lüftungsgittern wohl oder übel zufrieden geben.
Fingerhaus hat damals mit den gleichen Argumenten gegen eine Tür mit nur einem Gitter, argumentiert wie euer Türbauer! Hätte ich persönlich auch schöner gefunden!
LG Julee
von Julee
Fr 29. Mär 2013, 19:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bärengehege auf dem Lande
Antworten: 961
Zugriffe: 116892

Re: Bärengehege auf dem Lande

Yeeeaahh Fotonachschub....!!
Ich mag eure großen Schiebetüren. Die werden später im ferigem Haus bestimmt toll wirken. Und euer Dach :shock: ich frage mich gerade warum wir diese Ziegeln nicht drauf haben. Naja beim nächsen mal :lol:
Schöne Ostern
LG Julee
von Julee
Mi 27. Mär 2013, 22:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bärengehege auf dem Lande
Antworten: 961
Zugriffe: 116892

Re: Bärengehege auf dem Lande

Na das hört sich doch schon viel besser an!!! Unglaublich wie man abgezogt werden kann.... :devil
Hoffe es gibt bald neue, aktuelle Fotos von eurem Gehege....ich bin schon schrecklich gespannt und schaue jeden Tag obs was neues zu sehen gibt :D
von Julee
Mi 27. Mär 2013, 22:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bärengehege auf dem Lande
Antworten: 961
Zugriffe: 116892

Re: Bärengehege auf dem Lande

Und ich dachte schon du hast dich bei den 1000€ verschrieben!? :what2 Wir haben unsere Sat-Schüssel im Angebot für 49€!! gekauft. Qualitativ ist sie vollkommen ok und sie ist passend zu unseren dunklen Dachziegeln. Angebracht haben wir sie selber, als das Gerüst noch stand. Sache von ner guten halbe...
von Julee
So 24. Mär 2013, 16:56
Forum: Dein Haus
Thema: VIO 200 in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 2720

Re: VIO 200 in Hessen

Hallo Julee, woher aus Nordhessen kommt ihr denn? Jaaa, die Vorfreude ist schon was feines, macht einen aber auch n bisschen verrückt. Wie weit seid ihr denn? Wir haben uns auch teilweiße sehr verrückt gemacht, ganz normal denke ich! Trotzdem fand ich die Zeit der Planung und Bemusterung total span...
von Julee
Sa 23. Mär 2013, 11:51
Forum: Dein Haus
Thema: VIO 200 in Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 2720

Re: VIO 200 in Hessen

Hallo Ihr Zwei.... :hallo

Wie schön, Hessen ist glaube der absolute VIO Vorreiter :D
Wünsche euch eine tolle Planungszeit ----> Vorfreude ist die schönste Freude :lol:

Viele Liebe Grüße aus Nordhessen, Julee