Die Suche ergab 48 Treffer

von hexe2108
Fr 28. Okt 2016, 20:35
Forum: Bauphase
Thema: Bodentiefe Fenster, Sichtschutz für feststehendes Element?
Antworten: 15
Zugriffe: 2806

Re: Bodentiefe Fenster, Sichtschutz für feststehendes Elemen

Hallo,

wir haben die Plissees zum kleben. Funktioniert super, halten jetzt schon fast 4 Jahre ohne Probleme.

Schnellheizer im Bad? Wofür?
Unser Bad hat in der Heizperiode immer ca. 24 Grad, das reicht total.

VG Diana
von hexe2108
Mo 20. Okt 2014, 20:43
Forum: Bauphase
Thema: Ablauf Erdarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1155

Re: Ablauf Erdarbeiten

Hallo, wir haben die Erdarbeiten selber gemacht und dabei die Abwasserrohre bis knapp einen Meter vor die Bodenplatte verlegt. Bei uns war die Firma PB für die Bodenplatte zuständig und die haben daran die Rohre angeschlossen. Im Bereich der Bodenlatte hat PB die Rohre verlegt. Vielleicht könnt ihr ...
von hexe2108
Mi 26. Mär 2014, 09:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)
Antworten: 351
Zugriffe: 62816

Re: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)

Hallo Iris,

da habt ihr ja ein riesen Glück mit dem Wetter :)

Ich wünsche euch heute ein schönes Richtfest, die Sonne scheint ja auch heute wieder für euch.

LG Diana
von hexe2108
Mi 26. Mär 2014, 09:28
Forum: Angebotserstellung
Thema: Garagenhersteller
Antworten: 29
Zugriffe: 7437

Re: Garagenhersteller

Hallo,

wir sind auch gerade dabei uns Angebote für drei Fertiggaragen einzuholen.

Von Juwel haben wir auch ein Angebot, die sind in unserem Fall aber etwas teurer als Hundhausen.


VG Diana
von hexe2108
Sa 26. Okt 2013, 17:45
Forum: Planung
Thema: Welcher Bodenbelag wo?
Antworten: 31
Zugriffe: 8367

Re: Welcher Bodenbelag wo?

Also ich habe genau unsere Fliesen schon im Internet gesehen. Kosteten glaube ich 40 € der qm.
von hexe2108
Fr 25. Okt 2013, 19:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)
Antworten: 351
Zugriffe: 62816

Re: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)

Hallo,

ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Bemusterung, wird sicherlich toll. Das würde ich auch noch mal machen :)

LG Diana

PS: Wir werden am Sonntag den neuen Musterhauspark in Wuppertal besuchen. Arbeitet Frau L.L. jetzt da?
von hexe2108
Fr 25. Okt 2013, 19:01
Forum: Planung
Thema: Welcher Bodenbelag wo?
Antworten: 31
Zugriffe: 8367

Re: Welcher Bodenbelag wo?

Hallo, wir haben im EG und im OG Bad auch Fliesen, ansonsten Laminat. Wichtig war uns nicht zu viele optisch verschiedene Bodenbeläge zu haben. Ich kenne Wohnungen da liegen auf 65 qm 6 optisch verschiedene Bodenbeläge. Erinnert mich immer an eine Obi Musterausstellung ;) Außerdem soll es auch großz...
von hexe2108
Mo 30. Sep 2013, 20:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)
Antworten: 351
Zugriffe: 62816

Re: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)

Wir hatten nie ein Schild auf unserem Grundstück (haben aber auch nie danach gefragt). Das Haus wurde trotzdem an die richtige Adresse geliefert ;) Kontakt haben wir mit unserer Verkäuferin auch nach dem Hausbau noch, immerhin ist sie einfach nur so noch vorbei gekommen um sich das fertige Haus anzu...
von hexe2108
Fr 20. Sep 2013, 20:42
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 220 A S13 im Siebengebirge
Antworten: 513
Zugriffe: 62573

Re: Medley 220 A S13 im Siebengebirge

Ach tröstet euch, wir haben ja einige Zeit vor euch gebaut und morgen kommt der letzte Sub um einen Bereich unserer Außenfassade zu streichen. Hat sich auch alles ewig gezogen. Glücklichweise haben wir die letzte Rate noch nicht bezahlt, von daher kümmert sich FH schon noch, zieht sich aber trotzdem...
von hexe2108
Do 1. Aug 2013, 21:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)
Antworten: 351
Zugriffe: 62816

Re: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)

Wir haben in unserer Kalkulation schon Mehrkosten für die Treppe eingeplant. Zum Zeitpunk der Vorbemusterung hätte uns die Standardtreppe gut gefallen, die wir allerdings dunkel hätten beizen lassen und mit Edelstahstäben aufgepeppt hätten. In dieser Ausführung hätte uns die Treppe super gefallen. ...
von hexe2108
Mi 29. Mai 2013, 20:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)
Antworten: 351
Zugriffe: 62816

Re: Wir bauen unser Traumhaus: ein VIO 200 (oder 211)

Hallo Iris,

das klingt ja super bei euch.
Dann viel Spaß beim Planen und vorallem beim Küche Aussuchen :D

LG Diana
von hexe2108
Mi 15. Mai 2013, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Richtfest musterhaus Wuppertal
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

Re: Richtfest musterhaus Wuppertal

Leider konnten wir nicht, hatten schon einen anderen Termin :(

Wie war es denn????

Gruß Diana
von hexe2108
Fr 5. Apr 2013, 16:10
Forum: Angebotserstellung
Thema: Kompetenter FH- Berater aus Wuppertal gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1560

Re: Kompetenter FH- Berater aus Wuppertal gesucht

Wir waren mit unserer Verkäuferin in Wuppertal auch sehr zufrieden.

Ist da etwa eine Neue????
von hexe2108
Do 21. Feb 2013, 18:09
Forum: Dein Haus
Thema: Medley 500 Stadtvilla im Sauerland
Antworten: 214
Zugriffe: 25476

Re: Medley 500 Stadtvilla im Sauerland

Hallo Sauerländer,

noch ein Fingerhaus im Sauerland - wie schön :)

Wo solls denn genau stehen (gerne auch per pm)

VG Diana
von hexe2108
Di 12. Feb 2013, 09:28
Forum: Saarland
Thema: Wir bauen ein Medley 300: Anna-Christina und Christian
Antworten: 142
Zugriffe: 32926

Re: Wir bauen ein Medley 300: Anna-Christina und Christian

Hallo, @ Keres: Wie weit ist euer Kranstellplatz den von der Bodenplatte entfernt? Bei unserem ersten Baustellengespräch mit dem BL hieß es auch, dass wir wahrscheinlich einen größeren Kran benötigen und die Mehrkosten dafür tragen müssten. Allerdings war unser Kranstellplatz direkt vor dem Haus und...